Hey ihr Lieben,
ich habe mich gestern nun endlich festgelegt und ein Auto gekauft (angefixt übrigens von meinen zahlreichen DriveNow Fahrten). Mein erstes, dann auch noch als Neuwagen - ich bin super aufgeregt!
Das ganze Forum war mir eine große Hilfe bei meiner Entscheidungsfindung - Deshalb ein großes DANKE an Euch alle!
Viele Stunden habe ich hier gelesen und der Fairness halber jetzt entschieden endlich auch aktives Mitglied zu werden, also auch ein Hallo in alle Richtungen. Der Wagen ist bestellt (ich liste unten gleich mal auf wie ich ihn mir zusammen gestellt habe). Ich kann die nächsten Wochen ja noch Anpassungen im Ernstfall vornehmen. Auch wenn es einen Forenbeitrag mit "Must haves" und "Not must haves" gibt, könnt ihr mir ja vielleicht sagen welche Dinge ihr in dieser Kombination und warum anders gestalten würdet. Danke auch hier schonmal im Voraus!
Fahrzeug:
MINI Cooper Clubman
Pure Burgundy metallic
Stoff-/Lederkombination Cord Carbon Black (Hat sie jemand von Euch und wie zufrieden seid ihr so?)
Serienausstattung:
Steuerung EfficientDynamics
Reifendruckanzeige
Warndreieck und Verbandskasten
Kindersitzbefestigung ISOFIX für Beifahrersitz
Nebelschlussleuchte
Intelligenter Notruf
TeleServices
Sonderausstattung:
Automatikgetriebe Steptronic
Radschraubensicherung
Außenspiegelpaket
Sichtpaket
Dach und Spiegelklappen schwarz
Innenspiegel autom. abbl.
Durchladesystem
Sitzheizung f. Fahrer und Beifahrer
Dachhimmel anthrazit
MINI YOURS Interior Style Pure Burgundy illuminiert
Park Distance Control (vorn und hinten)
Aktive Geschwindigkeitsregelung
Driving Assistant
Parkassistent
HiFi Lautsprechersystem harmon/kardon
MINI Connected
MINI Connected XL
Ausstattungspaket "Wired"
- Navigationssystem Prof.
- Telefonie mit Wireless Charging
(Hier haben wir im nachhhinein auch gemerkt, dass wir hätten das Businesspaket nehmen können um 50 Euro zu sparen)
Ausstattungspaket Chili
- Multifunktion für Lenkrad
- Sport Lederlenkrad
- 17" LM Net Spoke schwarz
- Komfortzugang
- Fußmatten in Velours
- Beifahrersitz Höhenverstellung
- Armauflage vorn
- Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
- Ablagenpaket
- MINI Excitement Paket
- MINI Driving Modes
- Klimaautomatik
- Lichtpaket
- LED Nebelscheinwerfer
- LED Scheinwerfer
Gerade beim abschreiben, ist die Vorfreude glatt nochmal gestiegen
Ich hatte überlegt das HuD zu nehmen, so richtig überzeugt war ich aber nicht. Alarmanlage und DAB hab ich rausgeworfen, damit ich irgendwie an meine Ober Ober Obergrenze kratze Das adaptive Kurvenlicht für 200 Euro mehr (abzgl. Rabatt) lässt mir keine Ruhe, aber ich weiß nicht ob ich es so wirklich brauche.
Ich hoffe wir lesen alle öfter voneinander (natürlich nur in den positiven Beiträgen hier im Forum)
LG
Moppi