Hi Leute
Auch wenn mein JCW eigentlich schon bestellt ist, so haben die Stunden hier im Forum doch einiges an ??? bei mir aufkommen lassen.
Daher ueberlege ich die eine oder andere Veränderung:
Bisher: Mini JCW, Moonwalk grey, Handschaltung, ziemliche Vollausstattung bis auf PanoramaDach und HK und Komfortzugang (als grosse optionen)
Überlegung (Listenpreis sollte möglichst Ident sein damit wir das Leasing nicht mehr anfassen muessen sondern nur die Konfig ändern)
- Driving Assistant raus - da der ja nicht wie bei meinem BMW die Seiten überwacht, was ich ein superfeature finde, ist mit Preis/Leistung eugentlich zu hoch nur fuer das Schilderablesen und Aufahrassistent. Fahre ja 95% Innenstadt, da ist die Geschwindigkeit eh klar, und auch im 4er habe ich den Auffahrassi niemals gebraucht fahre eigentlich sehr vorrausschauend. Daher brauche ich auch nicht den Aktiven Tempomat, nutze ich vielleich 1 mal im Jahr, da in AT die 130 relativ fix sind, also Tempomat rein, fahren gut ist, hier gibts nicht das rumhudeln was mich Jahrelang auf der A3 um den Verstand gebracht hat.
Dafür rein:
- Harman Kardon
- Mini Yours Lederlenkrad (meine Suesse hat ja das JCW Lenkrad in ihrem neuen One, dachte erst das ist Kunsstoff kein Leder, bin aber sicher von Lenkrad des M4 das ich bei meinem 4er nachtraeglich verbaut habe etwas verwöhnt
Gegebenenfalls würde ich auch noch das Sichtpaket rausschmeissen (Bin Garagenparker) und das ChromeLine Interior, aber dann muessten wir an das Leasing ran denn 400€ meochte ich ungern verschenken.
Meinungen? Vor allem zum Yours lenkrad? ist das walknappa wirklich besser/weicher/Hochwertiger als das perforierte Leder beim JCW?