So meinen Satz Winterreifen habe aufbereitet ! Man sieht die Felge ja nur in silber,und um ein wenig in der Masse aufzufallen habe Ich sie in Biclor lackiert.Sieht gleich ganz anders aus die Felge .Und für den Winter nicht schlecht.Was haltet ihr davon?20170814_095303.jpg
Loop Spoke Bicolor auf MINI F56
-
-
Hm, ich bin mir noch unsicher...
Man(n) müsste es mal auf Deinem F56 sehen
-
Hm, ich bin mir noch unsicher...
Man(n) müsste es mal auf Deinem F56 sehen
Wenn es so weit ist mache ich mal ein Foto!
-
Wenn es so weit ist mache ich mal ein Foto!
So nun ist es so weit ! Hier ein Foto von den Felgen ,so sieht man sie nicht an jeder Ecke.20171103_151705 (2).jpg
-
Hat was und sieht man wirklich nicht überall.
-
So nun ist es so weit ! Hier ein Foto von den Felgen
gefällt mir sehr gut
Darf ich fragen, was Du dafür bezahlt hast? Müssen zum Lackieren die Reifen von der Felge?
Danke! -
Was ich genau bezahlt habe weiß ich gar nicht mehr! Es waren 3 oder 4 Dosen Mattschwarzer Lack und Haftgrund und Abklebeband.
Das längste was gedauert war das akkurate Abkleben des Felgenbetts (ich hasse es wenn es nicht gut geworden ist,da ich das immer wieder sehe)
Es ist super geworden.In dieser Farbkombination habe ich sie noch nicht wieder gesehen.Der MINI R5x / R6x Foto-Thread da siehst auf auf Post 70 mein R60 bei dem habe ich auch die Felgen lackiert !
-
3 oder 4 Dosen Mattschwarzer Lack und Haftgrund
danke! Auf die Idee, dass Du es selbst gemacht hast, wäre ich nie gekommen, Respekt
Hält die Farbe denn auch gut, jetzt gerade im Winter mit Streusalz etc? -
danke! Auf die Idee, dass Du es selbst gemacht hast, wäre ich nie gekommen, Respekt Hält die Farbe denn auch gut, jetzt gerade im Winter mit Streusalz etc?
Wenn man die Vorarbeit gut macht, Felgenstern anschleifen,dann den Haftgrund auftragen gut durchtrocknen lassen . Dann den Lack auftragen.Auch jetzt im Winter keine Probleme auch nicht mit dem Hochdruckreiniger
-
Auch jetzt im Winter keine Probleme
danke Dir für die Info und noch viel Freude mit Deinen wirklich schicken Felgen