Nun ist es soweit und ich möchte meine Freude mit Euch teilen, ich habe mich entschlossen Sir Happy aus Platzgründen abzugeben und mir einen Countryman Cooper S All 4 am 08.03.17 bestellt, die Probefahrt die ich im Februar hatte, hat mich vollends überzeugt.
Nähere Angaben zur Ausstattung kommen noch, die Auslieferung erfolgt frühestens ab Mai bis Juli 17.
-
-
Glückwunsch
Da paßt wirklich alles rein.
-
-
-
Hab ja beim Stammtisch schon davon mitbekommen und auch schon ein paar Bilder gesehen. Da hast Du Dir definitiv einen schicken MINI gegönnt. Sieht in der Farbe richtig gut aus! Glückwunsch zur Bestellung und frohes Warten.
-
Cool. Congrats zur Bestellung.
-
Glückwunsch zum Countryman
Das einzige Modell das ich noch nicht probe gefahren bin , aber DER Kandidat wenn wir keinen Firmenwagen mehr bei meinem Mann hätten.Das ist ja eine Überraschung und noch dazu ein weiterer "Blauer"
Wünsche dir dann erstmal noch eine angenehme Wartezeit und freue mich dann auf die Konfiguration
-
Danke schön
Ja jetzt heißt es Geduld haben, aber solange kann ich noch die Fahrten mit meinen kleinen genießen -
Glückwunsch zur Bestellung
-
Ja jetzt heißt es Geduld haben
Soso, am 8.3. bestellt und erst heute bekannt gegeben
Da hast Du ja schon seit 3 Wochen die Geduld mit Dir alleine herum getragen Selber Schuld
Aber ab jetzt fiebern wir mit Dir