Ich möchte gern an meinem F54 JCW alles Chromteile in schwarz ändern, es gibt aber nix von Mini und polieren will auch auch nicht.
Hat jemand von Euch einen Tip?
F54 Dunkle Rückleuten Scheinwerferringe
-
-
Folie oder lackieren, oder Teile aus China bestellen.
Schau mal hier:
MINI F54 Clubman - Black Line Rahmen Scheinwerfer/Rückleuchten -
Ein klein wenig weiter in dieser Richtung, aber jetzt nicht direkt die Ringe um die Leuchten....
Bei meiner Suche nach einem Folierer bin ich über einen gestolpert, der eine Tönungsfolie für die Rücklichter anbietet.
Scheinbar ist also eine leichte Tönung zulässig.Also wer schon ein schwarzes Auto hat und dunkle Ringe montiert, der könnte das ja eventuell auch noch mit andenken.
-
Ich habe mir solche Ringe ausm Aliexpress bestellt. Mal schauen wie das passt wenn die (und der Clubby) da sind.
-
Bin schon neugierig!
Bitte um Bericht! -
Sehr cool, bin auf den Bericht zwecks Passform gespannt.
-
Hallo Spedi es gibt ein Autolackierer in Nö wo z.B. Porsche Wien Leasing heikle Autos hinstellt.
Der lackiert Rücklichter in einem leichten Rauchton das es wie Original ausschaut. Hab es selber an einem früheren Auto gehabt.Bezüglich der Chromringe wurde mir von der Werkstatt gesagt das auf Chrom der Lack schlecht hält und daher folieren besser ist!
-
Beim Clubman ist das Chrom an den Rückleuchten hinter Plastik und damit kann man das recht gut lacken.
-
Beim Clubman ist das Chrom an den Rückleuchten hinter Plastik und damit kann man das recht gut lacken.
Cool am F56/57 gibt es echtes Chrom - richtig nostalgisch
-
Der lackiert Rücklichter in einem leichten Rauchton das es wie Original ausschaut. Hab es selber an einem früheren Auto gehabt.
Von Tamiya gibts einen "Smoke" Lack (PS-31) zu kaufen. Dieser ist gedacht die Scheiben der Modellautos zu tönen.
Wenn ich also die Rücklichter ausbauen und auf der Innenseite lackieren würde....