Vibrationen nach Tieferlegung bei MINI mit folgender Ausstattung: 19
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Cooper S/Cooper SD; Automatik/Sportautomatik (4) 21%
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Cooper S/Cooper SD; Schalter (3) 16%
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JCW; Schalter (3) 16%
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JCW; Automatik/Sportautomatik (3) 16%
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JCW; Automatik/Sportautomatik; Panodach (3) 16%
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One/Cooper; Schalter (1) 5%
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Cooper S/Cooper SD; Schalter; Panoach (1) 5%
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Cooper S/Cooper SD; Automatik/Sportautomatik; Panoach (1) 5%
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One/Cooper; Schalter; Panodach (0) 0%
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One/Cooper; Automatik/Sportautomatik (0) 0%
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One/Cooper; Automatik/Sportautomatik; Panodach (0) 0%
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One D/Cooper D; Schalter (0) 0%
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One D/Cooper D; Schalter; Panodach (0) 0%
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One D/Cooper D; Automatik/Sportautomatik (0) 0%
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One D/Cooper D; Automatik/Sportautomatik; Panodach (0) 0%
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JCW; Schalter; Panodach (0) 0%
Hallo Zusammen,
für mich ist das Thema Vibrationen nach Tieferlegung immer noch ein Rätsel und ich möchte deswegen das Thema nochmal strukturiert aufbereiten.
Hierzu soll auch die entsprechende Umfrage dienen.
In der Umfrage geht es mir nur darum, bei welchem Modell / Ausstattung es zu Vibrationen kommt, bzw. gekommen ist. Vielleicht kann man daraus dann eine Tendenz ermitteln, welche es Interessenten einfacher macht abzuschätzen, ob beim eigenen Fahrzeug Vibrationen zu befürchten sind oder nicht.
Sprich wenn jemand ein Fahrwerk eingebaut hat und es gab Vibrationen, die durch Veränderungen der Einstellungen verschwunden sind, dann bitte auch abstimmen und als Kommentar beschreiben welche Änderung dazu geführt haben, dass die Vibrationen verschwunden sind.
Wenn ihr nach Tieferlegung mit eurem MINI keine Probleme habt/hattet, ist dies als Kommentar auch sehr willkommen.
Bitte bei Problemen oder ohne jeweils folgende Angaben machen:
Modell: F54, F55, F56 oder F57
Motor: One, One D, Cooper, Cooper D, Cooper S, Cooper SD oder JCW
Getriebe: Schalter, Automatik, Sportautomatik
Panodach: ja/nein
Fahrwerk: Gewindefahrwerk, Federn mit Serienfahrwerk, Federn mit sportlicher Abstimmung, Federn mit DDC