Hallo,
ich hatte Anfang dieses Jahres nach dem Kauf nach einer Anhängerkupplung zum Nachrüsten für den F54 gefragt. Aussage war es gibt keine. Gibt es mittlerweile welche? Und wenn ja, was kosten die Originale von Mini?
Ich war immer wieder auf der Suche, ob es war von Drittanbietern gibt. Seit heute ist ebay voll damit. Es gibt eine von Westfalia . Kostet 410,-- bis 440,-- plus Einbau.
Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich diese nehme oder doch ein Original?
Gruß Frank
Anhängerkupplung zum Nachrüsten
-
-
Hallo Frank,
rein von den Teilekosten biste bei 826,09 und dann kommen die Kosten für den Einbau noch dazu:
https://www.leebmann24.de/bmw-…5&hg=03&btnr=03_1095&vin= -
-
Hallo ...
AHK kann man auch von einem Fremdhersteller wie Westfalia verbauen mit passenden e-Satz.
Die AHK muss dann nur noch ancodiert werden.
Denke das BMW/Mini auch nur Zulieferer hat und nicht original ist.
Bei meinem Audi S3 gab es laut Händler auch keine... Hatte mir eine Westfalia anbauen lassen und hatte funktioniert weil es ja im Prinzip die Bodengruppe von A3 war... -
BMW verbaut ab Werk westfalia (mini wahrscheinöich auch) spar dir die mehr kosten nur damit da zusätzlich ein BMW/mini Sticker auf dem ahk Träger ist
-
glaub original am f54 ist keine westfalia sonder eine brink verbaut. werds aber moin früh gern nochma nachsehen für euch.
-
glaub original am f54 ist keine westfalia sonder eine brink verbaut. werds aber moin früh gern nochma nachsehen für euch.
Wäre super wobei ich bei einem Preis von + 100% (teilekosten) zur "Zubehör" von westfalia greifen würde weil ich denke nicht das die mini nachrüst ahk schwenkbar ist wenn die ab Werk schon nur zum stecken ist
-
Die Nachrüstversion ist auch nur zum stecken, denn für ne Schwenkbare reicht der Platz meines Erachtens nach nicht.
-
was schwenkbares wär n traum gewegen, aber einmal nochmal um einiges teurer und viel schwerer!
-
Kurze Frage hab ich da nochmal zur Nachrüst AHK - bleibt die Funktion der Komfort Öffnung der S-Doors gegeben? (Fuß Öffnung) Werkseitig entfällt dies ja