Hallo alle zusammen!
Lohnt sich Leistungssteigerung für den den Cooper S aus 211 PS?
Viele Grüße
Fruchti
Hallo alle zusammen!
Viele Grüße
Fruchti
Klar, google mal hier im Forum. Der S mit Kit geht ab die Schmitz Katze. Fast auf WÖRKS Niveau.
Hier ist der passende Thread zu:
Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56&F57 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)
Hallo alle zusammen!
Viele Grüße
Fruchti
Ganz klares JA!
Unsere Rennsemmel mit Remus V2 + JCW KITT auf dem Prüfstand 241PS somit auf Works Niveau
Klares JA.
Genau das bisschen Spitzigkeit die vorher gefehlt hat, wenn man vom R56S kommt.
Die Spritzigkeit und das Ansprechverhalten im S ist nicht mehr mit der Serie zu vergleichen.
Wie ein Korken der gezogen wurde. Ich hatte meinen Cooper S 8 Monate gefahren und kann da aus Erfahrung sprechen.
Hört sich ja sehr verführerisch an! Ich würde nur das Softwareupdate machen wollen! Wie sieht das mit dem Verbrauch aus?
Hab beim gefragt nach der Software, ob es die auch einzeln gibt. Hab ja schon die Remus V2 drunter. Mal schauen, ob es möglich ist. Er meldet sich.
Hört sich ja sehr verführerisch an! Ich würde nur das Softwareupdate machen wollen! Wie sieht das mit dem Verbrauch aus?
Beim S um die 7l im Durchschnitt.
Bei mir das willste lieber nicht wissen
Also mehr wird's eigentlich nicht, eher bei der Benutzung der Kit-Auspuffs. Manchmal habe ich das Gefühl wenn der ordentlich knallt, dann bewegt sich der Verbrauch 0,5 l hoch.
Ansonsten Sind die Auswirkungen deines Gasfußes deutlich spürbarer als die Software-Wirkung. Wenn ich was am Mini machen würde und ich hätte nur eine Wahl dann wäre es die Software. Noch vor Auspuff und Fahrwerk.