Hier könnt ihr Euch in Zukunft rund um Winterräder austauschen.
Original - MINI F55,F56,F57 - Winter(!)-Kompletträder
-
-
Gibt es hier schon irgendwo irgendwas? Konnte nirgends was finden Die ersten MINIs kommen doch schon Anfang März. Da muss es doch was geben Obwohl man wohl auch eine Auslieferung mit Sommerrädern anstreben könnte!? Dann hat man bis Oktober Zeit
-
Wird auch nur mit Winterreifen ausgeliefert, außer du lässt sie dir vom Händler aufziehen.
Die Reifengrößen sind ja schon bekannt, sprich könnte man schon losziehen. Problem ist, Du mußt Felgen von MINI nehmen, denn die Daten der Felgen sind noch nicht bekannt.
Göran
-
Wird auch nur mit Winterreifen ausgeliefert, außer du lässt sie dir vom Händler aufziehen.
Echt? Neuwagen kommen im März automatisch mit Winterrädern? Das gefällt mir aber gar nicht. Kann man da nicht Sommerreifen fix bestellen?
-
Ahhhhhh! Ich hasse diese Autokorrektur. Wenn man nicht nochmal alles liest, steht da totaler sch***!
Ne der kommt mit Sommerrädern, kann aber auf Nachfrage beim Händler auch auf Winterrädern übergeben werden, sprich 8fach bereift.
Göran
-
Ich wollte schon gerade sagen ... Auslieferung erfolgt immer auf Sommerreifen und abhängig vom Wohnort kann man Mitte März schon die Sommerreifen drauf lassen...
Frankfurt sollte da kein Problem darstellen, im bayrischen Wald schaut's anders aus
Gruß
Peter -
Wenn es nicht gerade wie im letzten Jahr ist, gebe ich Dir da gern recht.Schauen wir mal, wie es im März wird.
Göran
-
Mein Wunsch:
Bitte die CosmosSpoke als Winterkomplettrad, zu annehmbaren Preisen -
Wahrscheinlich läuft es so, wie immer: Zu Beginn einer neuen Modellreihe darf oder muss man basteln
Wobei der Winter hoffentlich im April-Mai vorbei ist und bis November eine Lösung geschaffen wird -
Ich habe schon 2x einen Händler so lange belabert,
dass er bei seinem Vorführer die Sommerräder demontiert, die Felgen mit Winterreifen bestückt und mir verkauft hatSo bin ich bspw. den Countryman im Winter 2010 mit Alus gefahren, als die Anderen fast alle mit Stahlfelgen unterwegs gewesen sind, da es keine Winterkompletträder gegeben hat