Hallo!
Ich fahre seit März so einen kleinen blauen S und muss mich hier erstmal durcharbeiten. Heute ist mir etwas an den hinteren Scheiben aufgefallen. Auf einer Seite drückt sich da eine Folie raus. Weiß da jemand was drüber?
Hallo!
Ich fahre seit März so einen kleinen blauen S und muss mich hier erstmal durcharbeiten. Heute ist mir etwas an den hinteren Scheiben aufgefallen. Auf einer Seite drückt sich da eine Folie raus. Weiß da jemand was drüber?
Da war ich zu langsam, ich hätte jetzt geschrieben "gib mal "Strapse" in die Suche ein, da findest Du einen Thread zum Dichtband bzw. Resten.
Schwarze Dichtung ragt aus Kunststoffblende der C-Säule
Willkommen @DatHirschi
Die Dichtung ist eine Folie?
Ist es Folie oder eine Art Gewebeband? Schau vielleicht doch mal auf meinen Link und Klick dort auf das Bild zu @Minimaiks Straps-Bild. Da sind zwei verschiedene Dinge im Thread beschrieben, Dichtband und das andere sind Reste, die man abziehen kann.
Danke an euch! Es ist so eine Art Gewebeband und die Suche nach Strapse hat es schon gebracht Vielleicht sollte ich öfter nach Frauenunterwäsche schauen?
Also, öhm, wir sind hier nicht immer so.
Denke, das werde ich vielleicht noch herausfinden, wenn ich hier länger unterwegs bin. Auf jeden Fall kommen die Antworten schonmal schneller, als bei MotorTalk
*Räusper*
Ok. Nicht immer, dafür immer öfter.