Hab da mal ne Frage: der Menu Punkt -Reise importieren- ist immer zu sehen oder nur wenn ein Stick mit Route zum übertragen aktiv ist?
MINI Navigation Prof: Menu Punkt -Reise importieren- nicht mehr vorhanden?
-
-
Hab da mal ne Frage: der Menu Punkt -Reise importieren- ist immer zu sehen oder nur wenn ein Stick mit Route zum übertragen aktiv ist?
Meines Wissens nach sollte er eigentlich immer zu sehen sein. Zumindest war das bei allen MINIs so, die ich bisher mit dem entsprechenden Navi gesehen habe. Bei uns ist es auch nicht sichtbar. Welches EZ hat deiner denn?
-
-
Wenn ich mich noch gerade richtig erinnere müßte das immer zu sehen sein. Wenn du auf Navi geklickt hast den stick nach links und dort etwas unten sollte es mein ich dort stehen.
-
-
-
Wir werden demnächst sicher mal bei der NL vorbeischauen. Laut unserem freundlichen gibt es das bei den neuen MINI/BMW Modellen nicht. Aber das wäre ja der blanke Wahnsinn
-
Bin gespannt was die NL sagt.
-
Wir werden demnächst sicher mal bei der NL vorbeischauen. Laut unserem freundlichen gibt es das bei den neuen MINI/BMW Modellen nicht. Aber das wäre ja der blanke Wahnsinn
Das wäre allerdings Schwachsinn.
Dann sollte aber die genaue Anleitung im elektronischen Handbuch auch entfernt werden.
Ich habe mal meine Verkäuferin angeschrieben, bin neugierig was sie dazu sagt. -
Hab mal einen neuen Thred zum Thema mit dem "Menu Punkt -Reise importieren-" erstellt.