20140325: MINI COOPER S F56 - MIR DOCH EGAL

• Ganz interessant zu lesen,

Quelle: http://www.fahrfreude.cc/fahrf…76949505957867593,de.html

• Saugeil :thumbsup: Danke, @Chucky101 das ist schon das zweite Highlight nach @Kisa71 's Fahrbericht. Ist doch ein Super-Tag Dank Euch, natürlich auch die vielen anderen Beiträge, z.B. @Joe924 , vom feinsten ...

die Story liest sich wie wunderbar erfrischende epische Journalismus -Ereignisse von der Zeitschrift "Reitwagen" die Kenner lieben sie seit Jahren ... Die Österreicher habens einfach drauf ... :D

Zitat: natürlich VO, alles andere wäre Themenverfehlung .... :D

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

• Und ich kann @pietsprock beipflichten: An VO und ohne Firlefanz auf den Seiten schaut die von ihm gewählte Felge zumindest für mich cool aus :thumbup:

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

• Ach herje, saugeiler Artikel :D danke @Chucky101 :!:

Hier wird auf jeden Fall positiv über das Zwischengas gesprochen ;)

ich will meinen jetzt haben ;( ... natürlich in VO ;) ... ich will ich will ich will

Ich muss nächste Woche ganz dringend Kontakt mit meinem Verkäufer aufnehmen um rauszufinden, inwiefern mein S von den Verzögerungen betroffen ist.

• Ich muss nächste Woche ganz dringend Kontakt mit meinem Verkäufer aufnehmen um rauszufinden, inwiefern mein S von den Verzögerungen betroffen ist.

Apropos Verzögerung:
    Nächste Woche bekommen wir, Du und ich, sicher den Anruf, dass unsere MINIs auf dem Hof stehen :)
    Eine Re-Verzögerung ;)

• Is doch logisch: Das Pech der Cooper D Besteller ist Euer Vorteil... Die Lade- und Produktionskapazitäten sind frei geworden für Eure Benziner ... Könnt ihr ja nichts dafür ...

• Is doch logisch: Das Pech der Cooper D Besteller ist Euer Vorteil... Die Lade- und Produktionskapazitäten sind frei geworden für Eure Benziner ... Könnt ihr ja nichts dafür ...

Da passt der Betreff, wie die Faust aufs Auge :D

Zitat

MINI COOPER S F56 - MIR DOCH EGAL

Mir doch egal ;) Hauptsache, ich fahre ihn bald :P

@anna s Posting sagt mir da was anderes ...

so, und nun zurück OnTopic ;)