Ich habe am Freitag (12.08.06) meinen F57 JCW bestellt. Laut aktueller Liste wird es mit der Auslieferung nicht mehr in 2016, mit Pech erst im 1. Quartal. Genaues erfahre ich kommende Woche.
Wie sieht es bei Euch aus?
MINI JCW - Lieferzeit 2019 - WLTP Stop Produktion - ab S. 73 neu
-
-
Lt.Info meines MINI VK dieses Jahr nichts mehr (evtl.noch ein Fahrzeug welches vom Händler vorbestellt wurde und noch nach konfiguriert werden kann und dann schneller Lieferbar ist denke aber auch die sind Mangelware)
Leider Warten bis 2017Micha
-
JCW ca. 6 Monate Lieferzeit, u.A. wegen der Bremse/Brembo.
Je nach Ausstattung und/oder Quote sogar etwas über 6 Monate.Alle anderen Motorisierungen sollten im Standard von 10Wochen +/- 2 Wochen verfügbar sein.
BTW: Statuscode: Standard-Regelorder vs. umkonfiguriertem Vorläufer
-
Der JCW ist wohl so gut wie ausverkauft !
Habe meinen F56 Ende Juli bestellt und der Liefertermin ist voraussichtlich KW48!Also letzte Novemberwoche .
Ich hoffe das es klappt. -
Bei mir sieht es ebenfalls so aus wie bei Triple7: Bestellt am letzten Freitag im Juli. Unverbindlicher Liefertermin November. Unverbindlich.
Mit etwas Glück wird es ein Weihnachtsgeschenk.. -
Also mein f57 JCW wurde 29.5. bestellt - Lieferdatum soll die kw34 sein. Also 12 Wochen Wartezeit. Kann es kaum erwarten....
-
6 Monate für den JCW? So ein Mist. Meiner muss zusätzlich noch 4 Monate auf das AH zugelassen sein. Das sind dann schon 10 Monate.....dann ist die Cabriosaison ja fast schon wieder vorbei....
-
Wenn Du heute bestellst, wirste ihn etwa im Juli ünernehmen können. Also ist die Saison noch mitten drin.
-
Na dann kann ich ja nur hoffen das mein Händler es irgendwie hinbekommt, das mein Auto spätestens im Januar auf dem Hof steht. bosher hatte ich immer Glück... Mal abwarten...
-
Haben unseren JCW Anfang Juni bestellt, Liefertermin Stand Heute ca. KW39.
Geht aber auch noch schlimmer, haben am selben Tag einen BMW M2 bestellt, Liefertermin voraussichtlich Dezember 2017!Gruß
Andy