Wäre Super wenn es Jemand mit iPhone und spotify testen könnte. Beides vorhanden?
Edit by Chucky101: Thread erstellt und Beiträge kopiert
Wäre Super wenn es Jemand mit iPhone und spotify testen könnte. Beides vorhanden?
Edit by Chucky101: Thread erstellt und Beiträge kopiert
Beides leider nicht vorhanden, aber ich find sicher jemanden, der mal testen will.
Unser Oli hat da sicher Spaß dran, oder?
Ich benutze beides, bekomme meinen MINI mit Visual Boost aber erst im Mai.
Beides leider nicht vorhanden, aber ich find sicher jemanden, der mal testen will.
Unser Oli hat da sicher Spaß dran, oder?
iPhone-mäßig können wir im April alles testen Ich habe aber kein Spotify
Ist kostenlos. Musst dich nur anmelden Super! Dann wird getestet
iPhone-mäßig können wir im April alles testen Ich habe aber kein Spotify
Supi, können ja dann bei mir grillen und die Erfahrungen bequatschen.
Unser @derbysieger04 hat Input bzgl. iPhone und Spotify gegeben im Fahrberichte-Thread:
Habe übrigens auch mal mein iPhone 5s über das Kabel angeschlossen um zu sehen wie Spotify geht. Man kann schön die Cover sehen und Musik hören.
Ob man auch ein Lied weiter schalten kann (am Lenkrad) weiß ich leider nicht. Habe dies in einem stehenden Fahrzeug getestet und dann war die Batterie leer.
In Verbindung mit Wired/Navi!
Ich hoffe, mit Virtual-Boost und Connected funktioniert das für @litchblade auch?
Das wäre ja ein Traum... Damit wäre ich wunschlos glücklich
Gerade das Spotify funktioniert ist mir eigentlich sehr wichtig. Sicher kein Kaufargument, aber es dient doch schon dem Wohlfühlfaktor im Auto.
Hoffen wir mal dass noch jemand testen kann zeitnah ob es auch mit der Fernbedienung am Lenkrad geht.
Allerdings vermute ich, wenn sogar Cover Darstellung etc. funktioniert, dass dies kein Problem sein wird.
VG