Ihr habt ein Easter Egg im MINI F56 entdeckt? Easter Eggs?
Ja, Autobauer setzen kleine Ideen um, bspw. Comic-Bildchen in Seitentaschen des Interieur usw.
Hier ist der Platz, um es zu dokumentieren, kommentieren und zu diskutieren
Gruß Oli
Ihr habt ein Easter Egg im MINI F56 entdeckt? Easter Eggs?
Ja, Autobauer setzen kleine Ideen um, bspw. Comic-Bildchen in Seitentaschen des Interieur usw.
Hier ist der Platz, um es zu dokumentieren, kommentieren und zu diskutieren
Gruß Oli
Irgendwie sieht man immer wieder neue kleine Spielereien im MINI.
Eben hab ich gesehen, dass beim Ein-/Aussteigen aus dem MINI ein MINI im Display des Bordcomputers erscheint.
Achtet mal auf den rechten der beiden Scheinwerfer, wenn ihr das nächste mal in einem MINI F56 sitzt.
Anbei ein Bild des Symbols.
PS: Bin gespannt ob jemand schon gesehen hat, was da passiert.
Ja, habe ich heute auch gesehen und gleich gedacht "Hat er das jetzt wirklich gemacht?"
Niedlich
Zwinkert er, oder was? Ist mir nicht aufgefallen
Wollte erst noch ein Video davon machen, aber dazu hab ich die Funktion in meinem BB nicht gefunden und das ist so kurz, dass ich es trotz mehrfachem Versuch nicht geschafft habe es abzulichten. Ich glaub der Verkäufer der vorbei gelaufen ist, hat mich schon für NOT NORMAL gehalten.
Hier ein Artikel zum Thema Easter Eggs:
http://www.n-tv.de/auto/Hai-sc…fach-article10388771.html
Gilt den Spike in der Frontscheibe bei den ausstattung mit Drive Assistenten auch dazu?
Ich finde der MINI hat so viele Gimmicks wie den LED-Ring, den pulsierenden Startknopf, usw das braucht es gar keine Easter Eggs mehr Es gibt so viele Dinge über die man schmunzeln kann. Der Safety-Hund auf der Scheibe ist auch genial.
Schon jetzt zaubert mir das immer wieder ein Grinsen ins Gesicht
einfach schön...