Hallo zusammen,
war euer Verkaufsgespräch auch so besch... wie unseres, eigentlich würde unser Mini One im Innenraum etwas anders aussehen wenn wir gewußt hätten dass man da noch farbige Akzente setzen kann, eigentlich schade...
nach der Bestellung bekamen wir eine Woche später Bescheid über den Liefertermin die KW 21 eine Woche vorher wurde uns gesagt dass für die sportliche Fahrwerksabstimmung der Lieferant die Federn nicht liefern kann und ich soll den Mini nochmals bestellen oder bekomme ihn ohne sportliche Fahrwerksabstimmung ausgeliefert, da bin ich echt sauer geworden und habe mit einer stornierung meiner Bestellung gedroht. Es kann ja wohl nicht sein dass so ein Premium Hersteller für Federn kein Alternativlieferant hat ? Also ging die ganze Reklamation zu Mini Deutschland, bis ich doch meine sportliche Fahrwerksabstimmung bekam ohne Lieferverzögerung und der Mini kam in KW 22 und ich konnte ihn einen Tag vor meinem Geburtstag anholen.
Bei der Abholung bekam ich nicht mal ein paar Fußmatten, einen Schlüsselanhänger bekam ich ... aber ich habe eine volle Tankfüllung herausgehandelt.
Die Bezahlung war ja der Hammer, da ich bar bezahlt habe mußte ich noch lange warten und dann wurde ich wegen dem Geldwäschegesetz usw sogar noch gefragt ob ich ein Terrorist bin... wo gibt es sowas
Diese Abholung wird mir noch lange in Erinnerung bleiben.
Wie war eure Abholung ? Normalerweise sollte dieser Tag doch unvergeßlich und schön sein...
Als Entschädigung bekam ich das noch vom Verkäufer
SAM_3585.JPG