Hallo an alle,
ich lese jetzt schon seit einiger Zeit hier im Forum und habe mich nun dazu entschlossen, mich hier anzumelden.
Ich plane, mir einen MINI zuzulegen (Bestellung ca. Oktober 2014). Nun habe ich mir am Samstag beim MINI-Händler ein paar Impressionen geholt und werde auch demnächst eine Probefahrt machen. Festgelegt habe ich mich definitiv auf das Volcanic Orange mit schwarzem Dach/Spiegel, schwarzen Motorhaubenstreifen und den Victory Spoke und schwarz. Im Interieur ist definitiv das Wired-Paket gesetzt. Für mich stellt sich momentan die Frage: Lieber das Chili-Paket und somit Sportsitze oder auf die Sportsitze verzichten und dafür das LED-Licht? Leider hatte mein Händler noch keinen MINI mit den Standardsitzen da, die werde ich dann im Mai definitiv auch nochmal austesten. Man liest allerdings viel Gutes, weswegen ich momentan zu den LED-Lichtern tendiere, weil sie einfach viel besser aussehen. Habe mal meine Konfiguration in den Anhang gepackt. Würde mich über Tipps und Anregungen freuen!
Viele Grüße,
Lennart