Moin. Kann mir bitte mal wer einen Amazonlink zu Ersatzscheibenwischern posten. Über die fahrzeugspezifische Suche finde ich nur Mist und will nichts falsches bestellen.
Scheibenwischer MINI Wischblätter - Ersatzblätter F56 F55 F57: Wechsel-, Austausch- u. Empfehlungsthread
-
-
Sollen es Aerotwin werden, oder willste bei den altbekannten Bügelwischern bleiben?
-
Gerne Aerotwin.
-
Gerne Aerotwin.
Laut Bosch-Liste: Vorne: AeroTwin AR 451 S, Hinten: H 240
Geeignet für:- Mini (F 56) (Baujahr: 2013.09 ->)
Aber noch nicht bestellbar, habe jedenfalls nicht gefunden.
-
Die habe ich hier http://m.scheibenwischer.com/item/31303438 auch ausfindig gemacht. Bekommt man die denn einfach so an das vorhandene Gestänge dran? Auf der Seite steht was von einem fahrzeugspezifischem Adapter.
-
doch die gibt es schon und sind bei mir seit 2 Monaten dran.
Bei KFZteile24 bestellt -
-
Wenn Du mich fragst sind die aus deinen Link die Falschen. Die passen nicht. Du musst die neuen von Bosch nehmen AeroTwin AR 451 S..das sind die Richtigen und die passen perfekt ohne das Du Adapter brauchst
-
In meinem Link stehen doch die AR451S. Jetzt bin ich ganz verwirrt.
-
In meinem Link stehen doch die AR451S. Jetzt bin ich ganz verwirrt.
Alles gut, AR 451 S ist korrekt. Da ist aber auch eine Telefonnummer in deinem Link angegeben. Wenn du nicht sicher bist, anrufen und bestätigen lassen. Sonst gilt: Bei Online - Bestellungen 14-tägiges Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen.