No.1 von unseren MINI, meiner kommt irgendwann
Erste Erfahrungen nach knapp 200 km: läuft jetzt schon wie verbrannt, brummelt munter vor sich hin und ist ganz schick geworden. Nur nen Namen hat er noch nicht Dachten ev. an Charles, very british
da isser, der kleene Cooper
-
-
Charles ist geil.
Und die Antenne passt auch schon.
Glückwunsch und allzeit gute .
-
Ja danke dir! Der kleine Flitzer macht echt Laune. Wenn man merkt wie der schon läuft bekomme ich Angst vor meinem S Spässle..
Aber für alle die ev. noch hadern, der Cooper hat einen tollen Motor, bin begeistert! Bin gespannt, wie lange die Sitze hell bleiben. Aber man kann ja schlecht ein Handtuch reinlegen, sieht ein bisschen blöde aus -
-
schlimmer geht immer..
dann lieber schmuddelig
-
HILFE
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Flitzer.
Auch wenn er nicht Gelb ist, wie wäre es mit Woodstock?
Allzeit gute Fahrt.
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Flitzer.
Auch wenn er nicht Gelb ist, wie wäre es mit Woodstock?
Allzeit gute Fahrt.
Merci, ist aber nicht meine Rennwurst, sondern die von meiner schlechteren Hälfte Meiner kommt erst, s. links
Woodstock wär auch süss und ein bisschen gelb isser ja von den vielen Pollen -
Schick schaut er aus und hilft sicher die Übergangsphase bis zum S angenehmer zu gestalten.
-
Schick schaut er aus und hilft sicher die Übergangsphase bis zum S angenehmer zu gestalten.
Ehrlich gesagt: mein Fritz hilft mir bei dem Wetter eher die Zeit zu überbrücken ❤️
Aber werden den Cooper zum Einfahren an den Gardasee schaukeln, da freut er sich bestimmt