Hallo zusammen, war heute beim
Zwecks Thema lagerschalen Problem nachzufragen! Gott sei dank alles gut!
Dann sagte er mir aber, dass es zu Problemen mit dem tagfahrlicht kommen kann und es daher neu programmiert werden muss! Vor allem sollen JCW betroffen sein!
Also nix wildes aber wollte es euch wissen lassen das alle JCW Fahrer es mal checken lassen! Keine große sache!
Tagfahrlicht Problem JCW
-
-
Was soll denn das Problem damit sein?
-
Hallo zusammen, war heute beim
Warste beim Freiburger Händler?
-
-
Ich kenne den nur vom Vorbeifahren, dann werde ich da das nächste Mal hinfahren, war übrigens beim Freiburger Händler, die machen jetzt jeden zweiten Mittwoch im Monat ein Afterworktreffen für Mini-Freunde, mit netten Häppchen, alkoholfreien Drinks etc. Es war ein wenig schade, denn so viele Minifreaks zum Kennenlernen und Benzingespräche führen waren leider nicht da. Ich habe dem Marketingleiter dann unsere Bilder von der letzten Ausfahrt gezeigt, da war der ganz interessiert und würde gerne mal was auf die Beine stellen. Na, schaun mer mal und sorry für OT
-
Hab gerade mal im System unter meinem Fahrzeugdaten geguckt. Keine offene Aktion zur Zeit bei meinem Bj. 8/15.
-
Kann man ggf. die betroffenen Produktionszeiträume eingrenzen? Meiner wurde erst jetzt im April gebaut. Sind die auch betroffen?
-
Was ich damals erfahren habe, kann es zum flackern anfangen und auch gänzlich ausfallen.
-
Hab gerade mal im System unter meinem Fahrzeugdaten geguckt. Keine offene Aktion zur Zeit bei meinem Bj. 8/15.
Dann gilt das ja auch für meinen... wir sind ja fast Zwillinge!
-
Meiner ist 08/15 und muss eigentlich zu BMW deswegen