-
-
Das schaut sehr gewöhnungsbedürftig aus.
-
MINI ist verkaufszahlentechnisch mit dem Coupe auf die Nase gefallen, da werden sie sowas doch nicht bringen, oder?
-
Schöner Fake aus Clubman Concept und 5-Türer
Gruselig schaut das aus und das wird garantiert nicht auf die Straße kommen. MINI fährt mit der momentanen Modellpalette eine unfassbar gute Schiene, wie man mit dem Plus von ca. 15% an Absatz von 2014 auf 2015 gesehen hat.
-
Da bin ich ja mal gespannt
-
Gruselig. Ich kann mir zwar vorstellen, dass man ernsthaft über diesen Markt nachdenkt, doch für dieses Heckdesign müsste man sich mehr als schämen, der kommt so sicher nicht. Und selbst in hübsch kann ich mir Deutschland / Europa nicht als Markt vorstellen.
Wäre sehr schade um den Superleggera - und den Rocketman hätte ich auch wesentlich lieber gesehn als ne Limousine...
-
Unlogisch wäre es nicht, eine Art VW Jetta.
-
Die Idee gab es ja schon beim Classic in Form des Wolseley Hornet und Riley Elf (analog Morris / Austin, baugleich mit Ausstattungsunterschieden) und mWn. ist es damals total gefloppt.
Zumindest für den europäischen Markt ist das überhaupt nichts.
-
Alle Welt baut derzeit Coupes und GTs, da passt so eine Art Limousine einfach nicht in die aktuelle Zeit.
-
... was auch wieder dafür (!) sprechen würde, auch wenn ich es noch nicht glaube.