In der Preisliste steht bei einigen Interioroberflächen etwas von "Türellipsen mit Lichtkeder"!? Weiß Jemand was damit gemeint ist? Lichtkeder? Wo? Und wo genau ist der Unterschied?
Türellipsen mit Lichtkeder? Lichtpaket? Excitementpaket?
-
-
So richtig schlau bin ich auch noch nicht daraus geworden!(?)
Diesen Lichtkeder gibt es offensichtlich in Verbindung mit den Style-Paketen Yours, bzw. den Interieuroberflächen OffWhite und DarkCottonwood.Ich vermute es handelt sich um die markierte Beleuchtung im Screenshot, welche wohl bei den Anderen entfällt.
Gruß Oli
-
Gehört die Ellipsenbeleuchtung nicht auch zum Lichtpaket?
-
Leider nein!
Ich versuche mal in Erfahrung zu bringen, ob es ggf. (noch) weitere Unterschiede gibt. -
Nein oder? Ich dachte bisher, wenn man die Innenambientebeleuchtung möchte muss man "nur" das Lichtpaket nehmen? Ich muss also Yours ordern damit das so toll innen wirkt?
Ich versuche mal in Erfahrung zu bringen, ob es ggf. (noch) weitere Unterschiede gibt.
Das wäre nett
-
Diesen Lichtkeder gibt es offensichtlich in Verbindung mit den Style-Paketen Yours, bzw. den Interieuroberflächen OffWhite und DarkCottonwood.
Ich vermute es handelt sich um die markierte Beleuchtung im Screenshot, welche wohl bei den Anderen entfällt.
Das befürchte ich auch!
Ich versuche mal in Erfahrung zu bringen, ob es ggf. (noch) weitere Unterschiede gibt.
Danke
-
Auch dieses Thema können wir heute beantworten, sogar mit anschaulichem Bildmaterial.
Ich denke, die Charts sprechen für sich...
Ich bin selbst überrascht und wußte bis dato nicht, dass es vier (4!) Innenbeleuchtungsoptionen gibt.Ich bin froh, dass das ich das MINI Excitementpaket habe (Bestandteil Chili)
Gruß Oli
-
Das meinte ich auch ... Nicht Lichtpaket
wusste doch, dass ich das habe... Freu
-
Gut zu wissen!
Vielen Dank für die Info @Chucky101 ! -
Gerne @MiniLux
Das meinte ich auch ... Nicht Lichtpaket
wusste doch, dass ich das habe... Freu
Welches Style-Paket hast Du denn, um die Ellipsen beleuchten zu lassen @pietsprock ?