Hier könnt Ihr Netz-Fundstücke, Bedonderheiten oder eigens erlebte Geschichten aus England zeigen
MINI @ UK - Besondere Erlebnisse und Herausforderungen in England?
-
-
Ich finde das interessant...
Ich hätte nie gedacht, dass in UK ein MINI-Fahrer darüber nachdenkt, Kennzeichen in "deutschem Stil" zu installieren(Instagram)
-
Special Edition
Option: stripes seats in grey
-
Ich finde das interessant...
Ich hätte nie gedacht, dass in UK ein MINI-Fahrer darüber nachdenkt, Kennzeichen in "deutschem Stil" zu installieren(Instagram)
Deutscher Stil ?? Ich hoffe du meinst nicht "18" und ansonsten interessant das er jetzt zum Brxit sich ein "EU" Kennzeichen nimmt.
-
Deutscher Stil ?? Ich hoffe du meinst nicht "18" und ansonsten interessant das er jetzt zum Brxit sich ein "EU" Kennzeichen nimmt.
Jetzt? Das Teil ist Jahre alt!!
-
Woran sieht man das ?? Ah Instagram ?!. Erst EU Kennzeichen jetzt ohne oder umgekehrt. Also pro Brexit. Bleibt die Frage offen was Deutsch ?
-
Woran sieht man das ??
Der Beitrag von UnionChuck, den Du zitiert hast, ist von Januar 2016. Wir haben in 2019 die Jahreshälfte bereits überschritten. Ohne zu Rechnen ist der von Dir zitierte Beitrag also mehr als 3,5 Jahre alt.
Und zum „Deutsch“: Einfach mal auf das Vorschaubild klicken und lesen, was darunter steht. Wenn es dann noch unklar ist mit den Augen hin und her plinkern zwischen den Bildern und dem, was der Instagram-Nutzer geschrieben hat. Bilder nötigenfalls vergrößern, Text durch ein Übersetzungsprogramm jagen ...
Was ist los mit Dir? Schlips heute zu eng gebunden?
-
Man das ein Beitrag nach 3 Jahren erst wieder fort geführt wird. In der Tat das habe ich voll nicht mitbekommen. . Ist bei den vielen wiederholenden Beitragthemen ja kein wunder.