Hallo,
suche vorab o. a. Einbauanleitung als Scan o. Link.
Offensichtlich bin ich nicht der erste, konnte aber trotz intensiver Suche nicht fündig werden.
Danke im voraus,
audioopus
Hallo,
suche vorab o. a. Einbauanleitung als Scan o. Link.
Offensichtlich bin ich nicht der erste, konnte aber trotz intensiver Suche nicht fündig werden.
Danke im voraus,
audioopus
Hallo,
hat das Teil denn noch niemand installiert? Auch nicht im F55/56?
Gruß,
audioopus
Hi, hast Du den Meister bei Deinem Händler schon angesprochen? Normal gibt es zu den Teilen immer eine Anleitung zum ausdrucken dazu.
Hallo,
ja, habe ich. Ist mir auch versprochen worden, aber irgendwie bekommt der Händler das nicht gebacken. Vielleicht wird´s ja noch was, oder im Forum kann mir geholfen werden.
Trotzdem vielen Dank für den Tipp.
Gruß,
audioopus
Vielleicht hilft das ein bisschen
F56 Einbaubeschreibung im minif56.com Forum (Englisch)
Hallo,
super!!! Hilft sogar sehr.
Danke u. beste Grüße,
audioopus
Hallo, habe mir jetzt auch die Click and Drive Halterung zugelegt( habe auch die Einbauanleitung in Deutsch dazu bekommen incl. Steckerbelegung und Anschlussplan. Sollte das jemand brauchen einfach melden).
Wollte das ganze jetzt in meinem Clubman einbauen, leider streift der hinter USB Anschluß am Armaturenbrett, dadurch lässt sich das Lenkrad nicht nach oben verstellen, Wie ist das bei euch?
Hei,
mal eine Frage, kann man dieses Click&Drive auch alleine einbauen oder muss ich dafuer zum Haendler wegen spezielwerkzeug oder so? Ich wurde naemlich das Dingens gerne haben, all die anderen Loesungen fuer ne Telefonhalterung sind irgendwie nicht so meins, zu weit ab vom Blick nach draussen.