Gerade, ganz frisch bekommen:
"Alle Freiheiten", die Farbpalette des MINI Cabrio F57.
Danke an das magische S
Gruß Oli
Gerade, ganz frisch bekommen:
"Alle Freiheiten", die Farbpalette des MINI Cabrio F57.
Danke an das magische S
Gruß Oli
Schade, iced chocolate und white silver fehlen auch hier in der Palette.
Ich hät ja lieber die Karibik auch auf dem F56.
Wär echt ne Überlegung wert gewesen
Ich hät ja lieber die Karibik auch auf dem F56.
Wär echt ne Überlegung wert gewesen
Kannst Du doch auch ordnen. No Problem!
Muss nur Jos fragen ob er an einem Abend die Maschine drehen laesst in deiner gewuenschte Aussenfarbe
Pfft, wofür gibt es Baumärkte ?
1 Dose Lack
1 Griff
2-3 Mäuschen
Melting Silver statt Whit Silver, okay... Finds schade, beim Clubman gefällt mir das Melting Silver zumindest auf Prospektfotos besser.
Am Cario kann ich es mir aktuell noch gut vorstellen. Am Clubman ist es nicht mein Fall.
Meine Wunschfarbe ist mal wieder nicht dabei, daher meine Farbwahl: Keine, sondern Vollfolierung und ganz individuell.
Meine Wunschfarbe ist mal wieder nicht dabei, daher meine Farbwahl: Keine, sondern Vollfolierung und ganz individuell.
in Pink oder Neongrün?
Dass Whitesilver rausgefallen ist finde ich schade. Ist ein sehr schönes helles Silber was mir sehr gut gefällt, obwohl ich Silber sonst nicht so mag.
Kein IC hätte ich jetzt nicht erwartet, die Hot-Chocolate Cabrios mit braunem Verdeck fand ich auch immer ganz lecker.
Aber gut, Farben können auch innerhalb des Modellzyklus wegfallen oder dazukommen, mal sehen wie sich das so entwickelt.
Aber gut, Farben können auch innerhalb des Modellzyklus wegfallen oder dazukommen, mal sehen wie sich das so entwickelt.
Yep, das ist die Idee. Begehrlichkeiten wecken
Das macht es doch interessant...
Ich finde es bspw. schade, dass ChiliRed schon mit JCW Exterieur zu haben ist.
Aber so fallen eben Entscheidungen - und ein F55 in ChiliRed ist auch nett