moin,
gibt es schon sportluftfilter für den F56 JCW 2015 ??? für den S werden ja schon welche in der bucht angeboten. passen die auch ???
gruss,
/geordi
moin,
gibt es schon sportluftfilter für den F56 JCW 2015 ??? für den S werden ja schon welche in der bucht angeboten. passen die auch ???
gruss,
/geordi
Morsche @enterprise
in der Tiefe wurde das glaube ich noch nicht so detailliert besprochen.
Die Foren-Suche spuckt - allgemein - unter "Luftfilter" aber doch Einiges aus.
Bspw. bietet unser @Logan5 etwas an:
BMC Sportluftfilter
Vielleicht ihn mal auf den JCW ansprechen?
Bin gerade unterwegs, daher nur kurz.
Gruß Oli
Der BMC Luftfilter passt auch beim JCW
kann mir vielleicht jemand erklären, was so ein anderer Filter bringt gegenüber der Serie?
Bin da etwas unbedarft.
danke!
gibt bald was neues bei MG-Performace
Und das wird wohl ziemlich geil
kann mir vielleicht jemand erklären, was so ein anderer Filter bringt gegenüber der Serie?
Bin da etwas unbedarft.
danke!
so ein Filter soll dafür sorgen, dass der Motor mehr Luft bekommt und damit etwas mehr Leistung hat.
so ein Filter soll dafür sorgen, dass der Motor mehr Luft bekommt und damit etwas mehr Leistung hat.
Danke @01goeran
Das funktioniert in vielen Fällen richtig gut...
Leider habe ich auch schon x-fach schlechte Umsetzungen gesehen, welche warme/schlechte Luft gezogen hat.
Daher auch hier:
Auf Qualität und Erfahrung(en) achten...
Ich sag mal so - es geht nix über Serien ansaugung. Filtereinsätze sind in Ordnung
Der serienkasten holt sich die Frischluft ja perfekt von außen mit gutem Durchmesser!
Man benötigt kein 1000,- Carbon Monster Systems. Sieht nur gut aus
Die Frage ist halt - welcher Einsatz ist der beste