Huhu war immer Stille mitleserin bis ich mir gerade eben dachte, dass ich mir nun endlich einen Account erstellen muss, damit die Wartezeit etwas angenehmer wird ich plane schon länger, mir das cabdio zu holen.. nun hat meine Verkäuferin keine Ahnung ab wann es bestellbar sein wird und wenn ich hier lese dass manche behauten es sei ab Dezember schon bestellbar dann verunsichert mich das... Hoffe auf hilfreiche Antwort.
Mopsmobils MINI Cabrio F57 Überlegungen - Im Winter wird bestellt
-
-
Huhu war immer Stille mitleserin bis ich mir gerade eben dachte, dass ich mir nun endlich einen Account erstellen muss, damit die Wartezeit etwas angenehmer wird ich plane schon länger, mir das cabdio zu holen.. nun hat meine Verkäuferin keine Ahnung ab wann es bestellbar sein wird und wenn ich hier lese dass manche behauten es sei ab Dezember schon bestellbar dann verunsichert mich das... Hoffe auf hilfreiche Antwort.
Willkommen @Mopsmobil
Meine Hand würde ich dafür nicht ins Feuer legen, aber...1.) Cabrio-HEA-Bestellungen müssen bis Ende September raus!
2.) Kommunikationsstart ist 23.10.2015.
3.) Kundenbestellungen voraussichtlich schon im Dezember.
4.) Vor Ort geht's los am 05. März 20161. und 4. sind 99,9% sicher. Beim Rest deutet Vieles darauf hin.
Ich denke, rund um den Jahreswechsel geht es rund für die Kunden/innen.Den Rest erklärt @F55-WW14
-
Hallo, ich dachte mir ich nerve ein wenig die Community um die Zeit rumzukriegen Was sind denn eure "Must-Haves" im Mini Cabrio? Bin mir unsicher ob ich ein helles oder dunkles Leder nehmen soll, hat jemand Erfahrung mit? Grüße
-
Also ich habe mich beim Cabrio bewusst für schwarze Stoffsitze entschieden. Von der Farbe her nicht so empfindlich und weil ich es meistens offen stehen lasse verbrennt man sich nicht gleich - aber das ist wohl keine Option
-
Ich würde Alcantara nehmen sollte es diese geben.
Ich mag gern Teilleder oder Alcantara.
Man rutscht und verbrennt sich nicht. -
Ich muss ganz ehrlich sagen - jetzt wo ich den direkten Vergleich hatte - dass ich mir im Sommer beim R53 mit Vollleder und jetzt beim F56 mit Teilleder (Sitzfläche Stoff) mit Panodach gleichermaßen den Arsch verbrenne
-
Also ich habe das helle Leder. Es ist eigentlich gut zu pflegen und bedarf nicht so viel Aufwand wie die meisten denken. Ob ich mir es jedoch ins Cabrio nehmen würde, dass weiß ich nicht. Beim R57 wäre es klar gewesen. Da wäre es ein Pepper White mit den schwarzen Ledersitzen (mit der weißen Umrandung) geworden. Das sieht so toll aus.
Beim F57 würde ich nach jetziger Idee wohl das Pepper White in Verbindung mit den schwarzen Yoursledersitzen wählen. Aber bei Sitzen kann man nicht von einem Must-Have sprechen. Die müssen einem gefallen... Vielleicht kommt ja für den F57 noch ein Sitz den wir noch gar nicht kennen.
-
Also ich habe das helle Leder. Es ist eigentlich gut zu pflegen und bedarf nicht so viel Aufwand wie die meisten denken.
das hört sich doch schon mal nicht schlecht an. Bisher kannte ich das von den hellen Ledervarianten nur so, dass die sich mit der Zeit gerne mal an der Beinauflage durch Jeans blau verfärbt haben.
Dann bleibt es wie immer eine Geschmacksfrage. Soll es innen eher gediegener aussehen oder eher sportlich und ob es zur Außenfarbe passt.
@Minimaik bei dir ist das echt gleich? Haben die beim F dann irgendwie besonderes Leder? Ist jetzt mein erstes Auto mit Stoffsitzflächen, davor immer nur Leder und auch die anderen Autos mit denen ich fahre haben Vollleder. Da ist es wenn es heiß ist immer so, dass ich mir den Hintern verbrenne und wenn es frischer ist und mich mit dem Rücken nach hinten lehne es erst mal ganz schön kalt wird. Beim Cabrio hatte ich dieses Phänomen über mehr als 1 Jahr und alle Jahreszeiten jetzt noch nie, obwohl es wie gesagt fast immer offen ist und noch anfälliger sein sollte.
-
das hört sich doch schon mal nicht schlecht an. Bisher kannte ich das von den hellen Ledervarianten nur so, dass die sich mit der Zeit gerne mal an der Beinauflage durch Jeans blau verfärbt haben.
Klar nimmt es ein bisschen die Farbe an. Aber regelmäßig einmal mit Lederreiniger drüber und es sieht aus wie neu! Machen wir meist, wenn wir eh das Auto sauber machen. Einmal drüber und gut ist...
-
Vllt schon im November?