Mit eines der Highlights im Clubman sind die Interieurleisten, die in der Tür indirekt beleuchtet sind.
Einfach genial.
Mit eines der Highlights im Clubman sind die Interieurleisten, die in der Tür indirekt beleuchtet sind.
Einfach genial.
Und wer sich fragt,
wie man in einer megahellen Halle diese brillanten Bilder hin bekommt...
siehe Anhang
Danke an @01goeran und @snowonfire
Heiße Forenbetreiber-Internas
Ja wir waren wirklich kreativ.
Heute hat man sogar mal kurz den Bereich abgedunkelt, damit man die Vorfeldbeleuchtung sehen konnte. Sowas wäre für die Bilder im Innenraum auch gut gewesen.
MINI France freut sich darüber
Der Clubman hat schon so einiges zu bieten. Interessante Spielereien die komischerweise in den kritischen Berichten keinen Platz finden obwohl bemerkt wird, dass der MINI nicht mehr Mini-verspielt wäre.
Ich find das geil und hätte es gerne im F56
Schau ich mir mal am 30. an Auf den Bildern siht es schonmal gut aus .
Eben, da sind wirklich interessante Neuerungen bei, wie eben die Leisten.
Find ich klasse, dass MINI hier nochmal neue Wege gegangen ist und nicht einfach nur die Lösung aus dem Hatcht weiter entwickelt hat.
Einerseids ist es schoen, verspielt und sieht gut aus
Andernseids, stufe ich in den Clubman hoeher ein, was ja so ist, und finde das verspielte (mehrere Farben) eher fuer den Hatch geeignet.
Das "Verspielte" gibt es sogar im neuen 7er, da kann man zwischen verschiedenen Stimmungen wählen.
Da geht es sogar zweifarbig.
Einerseids ist es schoen, verspielt und sieht gut aus
Andernseids, stufe ich in den Clubman hoeher ein, was ja so ist, und finde das verspielte (mehrere Farben) eher fuer den Hatch geeignet.
Weshalb das? Diese kleinen Dinge sind doch AUCH das besondere am MINI. Sonst könnte ich auch 1er fahren.