Hallo Ihr Lieben,
da der Versand der Info-Materialien wohl nicht wirklich optimal funktioniert, dachte ich mir,
ich besorge uns mal Auszüge aus den "ORIGINAL MINI Accessoires".
Viel Spaß. Gruß
Oli
Edit: 28.02.2014, CooperS mit Vivid Green ergänzt.
Hallo Ihr Lieben,
da der Versand der Info-Materialien wohl nicht wirklich optimal funktioniert, dachte ich mir,
ich besorge uns mal Auszüge aus den "ORIGINAL MINI Accessoires".
Viel Spaß. Gruß
Oli
Edit: 28.02.2014, CooperS mit Vivid Green ergänzt.
Geil. Ich steh ja auf so einen "Scheiss"
Cool. Danke. Was ist denn dieser NFC Chip der da wohl im Schlüssel steckt?
NFC ist ein neuer Funkstandard zur drahtlosen Datenübertragung.
Die drei Buchstaben stehen dabei für "Near Field Communication" – also praktisch: Kommunikation zwischen zwei Elementen, die sich nahe beieinander befinden.
Die Besonderheit von NFC liegt in der Tat darin, dass beide Geräte in einem Abstand von wenigen Zentimetern gehalten werden müssen, damit eine Übertragung stattfinden kann.
Daraus wiederum ergibt sich der größte Vorteil von NFC: Es ist äußerst sicher gegen das Abhören von außen. Mögliche Täter müssten sich Ihnen schließlich auf engsten Raum nähern um Daten auszuspionieren.
Die Übertragungsgeschwindigkeit ist mit 424 KByte/s zwar geringer als die von Bluetooth, reicht aber dennoch, um kleine Datenmengen wie etwa Internet-Links in Sekundenbruchteilen zu verschicken.
Hab ich im Netz gefunden
Cool. Danke. Was ist denn dieser NFC Chip der da wohl im Schlüssel steckt?
Schau mal hier, direkt aus dem aktuellen Prospekt:
http://www.mini.de/_downloads/…_DEC/pdf/MINI_F56_DEC.pdf
Edit: @Harry 65 hat parallel geantwortet. Die Beiträge ergänzen sich hervorragend
Sehr schicke Accessoires, da bekommt man doch noch mehr Lust auf den Neuen und diesen zu individualisieren.
Göran
Die Schlüsselkappen werden 26€ und die Schlüsselbänder 15,50€ kosten.
Wow, nicht gerade günstig für solche kleinen Teile.
Göran
Ehrlich gesagt hätte ich mit noch mehr gerechnet
Sowas kauft man normalerweise nicht, sondern lässt es sich schenken, für irgendwas