Option Works Exterieur JCW - MINI F54 Clubman Karosserie-Kit
-
-
Mir gefällt es, wäre beim CooperS / SD aber kein Musthave
-
Mir gefällt es sehr gut. Der F54 steht auch auf meiner Liste für die nächsten Jahren
-
Harmonischer runder. Für den langen F54 passt das gut finde ich.
-
Hinten find ich es richtig klasse, egal in welcher Farbe.
Vorn hängt es wirklich davon ab, was für eine Farbe man wählt bei dem in Thunder Grey find ich es klasse.
Noch ein paar Flaps wie vom Pro-Kit dran und er hat eine richtig schöne sportliche Figur.
-
Noch ein paar Flaps wie vom Pro-Kit dran und er hat eine richtig schöne sportliche Figur.
Könnte es sein, dass Dir das so gut gefallen würde, weil es dann fast dem hier entspricht?
[Blockierte Grafik: https://cache.willhaben.at/mmo/1/921/119/91_-575800998.jpg] -
Hihi, könnte gut sein, denn so einige Parallelen sind wirklich zu erkennen.
-
Das ist aber weit her geholt Die Schürzen beim Clubbi sind so weit weniger aggressiv im Vergleich zum F56.
-
Ja da haste recht, obwohl man sicher eine ähnliche Optik herstellen kann, wenn man die innen liegenden Elemente der Front auch lackiert und nicht in glänzend schwarz lässt.
Da die Flaps, sofern es welche geben wird, in der gleichen Farbe sein werden, wie die Radläufe, wird die Optik immer etwas anders sein.
Was mich persönlich etwas stört sind die beiden Streben in der Mitte der Schürze. Warum müssen die ausgerechnet nach innen hin aufsteigen und können nicht abfallen.
Für mich wäre das so viel gefälliger und würde für mich dann in jeder Farbe passen.
Hab dazu mal schnell etwas gebastelt. -
Könnte es sein, dass Dir das so gut gefallen würde, weil es dann fast dem hier entspricht?
Das war damals genau meiner erste Reaktion. Es ist mir persönlich "zu sehr" BMW. Aber ich bin da bei @UnionChuck (aufs erste mal den richtigen Nick geschrieben *auf Schulter klopf*), mit jedem Bild finde ich es immer schicker. Den S finde ich aber immer noch schöner... NOCH!
Also kein Must have, aber schick auf jeden Fall!