mehr Details bitte
Bass kann man nie genug haben
LAUTSPRECHERSYSTEM HARMAN/KARDON 1. Ausbaustufe
-
-
- was steckt da für ein Lautscprecher drin ?
- wie genau eingebaut und angeschlossen ?
- Bass schön trocken oder doch eher 90er jahre Bassbox-Geschepper ? -
- was steckt da für ein Lautscprecher drin ?
- wie genau eingebaut und angeschlossen ?
- Bass schön trocken oder doch eher 90er jahre Bassbox-Geschepper ?die gleichen Fragen hätte ich auch
-
Kannst du auf die Tüte da hinten echt guten Gewissens noch was rauf stellen im Alltag?
Sehr geschmackvoller Ausbau!
-
Auch eine coole Lösung... @GOTONIGHT hat ja auch schon ein bisschen von seinem Kofferraum aufgegeben. Bin gespannt, welche interessanten Lösungen da noch kommen mögen.
-
Hab die Nr. grad gegockelt und ja mit nem festen&definierten Gehäuse darunter kann das schon funktionieren.
Sah erst so aus als da einfach nur ein nacktes Chassis in der Ablage steckte....
An den Bass im meinen Golf2 wird das wohl nicht rankommen:
- verstärkte und gedämmte Hutablage
- hinter der Rückbank 30mm Spannplatte mit 2x Visaton W300Nein, in den Spiegeln konnte man nix mehr nicht erkennen nicht
-
- ein JL Audio TW5v2
- Kabel die von der HK Endstufe zu den underseat subwooferN gehen abgegriffen und an einen High Level Input einer zusätzlichen Endstufe angeschlossen
- dadurch, dass der Woofer im geschlossenen Gehäuse verbaut ist und die HK Anlage schon ziemlich gut gedämmt scheint, gibt's kein geknarze und einen schön trockenen Bass.Ich glaube ich muss mir das mal live anhören
-
Geil! I like!
Das wird ein Winter-Projekt
-
Klingt intresant
-
Kannst du deinen Kasten mal vermessen? Was sagst du zu den hochtönern? Lässt du die Originale drin?was sagst du zur Ausrichtung der Hochtöner. Sollte man diese anpassen? Also Richtung Innenraum stellen? Oder so lassen?
Denkst du das das Radio/navi keine gute Ausgangsleistung hat oder was hast du vor mit dem sound Prozessor?
Hast du mal die Ausgänge vom navi angeschaut?
Liebe Grüße und klasse Arbeit