Der Konfigurator zum Clubman ist ja inzwischen schon eine Zeit lang da und Bestellungen gab es ja auch noch.
Von daher würde mich interessieren, welche Interieur-Konfigurationen ihr so gewählt habt, bzw. wählen werdet.
Der Konfigurator zum Clubman ist ja inzwischen schon eine Zeit lang da und Bestellungen gab es ja auch noch.
Von daher würde mich interessieren, welche Interieur-Konfigurationen ihr so gewählt habt, bzw. wählen werdet.
Klasse Idee!
Ich schwanke derzeit immer noch zwischen Schick/Elegant und sportlich.
Aktuell geht es eher richtig sportlich, also ohne Chrom und mit dem Works Interieur.
Für mich auf jeden Fall Satelite Grey... Aber der Rest ändert sich immer wieder mal.
So zum Beispiel?
Hat schon was, obwohl ich den unteren Bereich in grey auf den Konfig-Bildern jetzt nicht so überzeugend finde, da die Spalten zur Mittelkonsole recht groß wirken.
Ist auf jeden Fall extrem edel.
So ungefähr... Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass die Sitze eine andere Farbe bekommen könnten. Aber ich finds cool.
Ja so hell hat was. War so bisher bei mir noch nicht auf der Liste drauf.
Vielleicht noch kombiniert mit der Burgundy-Leiste.
So ungefähr... Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass die Sitze eine andere Farbe bekommen könnten. Aber ich finds cool.
Mh, vielleicht die hier:
satellite grey2.JPG
Passt für mich aber schon nicht mehr, da mir dann in den Türen was helles fehlt.
Ja so hell hat was. War so bisher bei mir noch nicht auf der Liste drauf.
Vielleicht noch kombiniert mit der Burgundy-Leiste.
Stimmt, das bringt nochmal einen interessanten Farbtupfer.
satellite grey.JPG
Mh, vielleicht die hier:
sieht echt gut aus, wobei die letzte Idee (von @'Günther' inspiriert) gefällt mir sogar besser als ich dachte...
Ich hatte Idee mit Piano Black Leisten und den Yours sitzen... Wobei mir dann ein bisschen "Helligkeit" in den Türen fehlt. Ist beim Neuen echt schwer. Gibt viele interessante und schöne Kombinationen. Aber ich würde glaube ich keine von ihnen Blind kaufen könne.
Beim Hatch ist das irgendwie einfacher gewesen. Beim Clubman muss man vieles wirklich sehen.
Interessant finde ich, dass sich beim Clubman bei Satellite Grey nix mehr an den Türpanels verändert.
Beim Hatch ist das irgendwie einfacher gewesen. Beim Clubman muss man vieles wirklich sehen.
Inwiefern war das einfacher?
Der Clubman übernimmt doch einige Details des F56/F55.
Beim Hatch war zum Zeitpunkt der ersten Bestellung ja rein gar nichts bekannt, 0 sozusagen