Hat jemand brauchbare Fotos vom Chrono Paket?
Was ich bisher gesehen habe sah aus wie Vorserie bzw. aus einem Smart geklaut und umlackiert. So wird es hoffentlich nicht in Serie aussehen ?!
Hat jemand brauchbare Fotos vom Chrono Paket?
Was ich bisher gesehen habe sah aus wie Vorserie bzw. aus einem Smart geklaut und umlackiert. So wird es hoffentlich nicht in Serie aussehen ?!
Ich glaube, das letzte Bild, dass ich bekommen hatte, war das hier...
Das sollte sich in der nächsten Zeit aber deutlich ändern, da ja mehrere das Paket bestellt haben
Ich glaube, das letzte Bild, dass ich bekommen hatte, war das hier...
Das sollte sich in der nächsten Zeit aber deutlich ändern, da ja mehrere das Paket bestellt haben
Danke.
Das Bild ist ja noch schlimmer als das was ich bisher gesehen hatte - ich hoffe das ich das Chrono Paket für meine Frau nicht abbestellen muss.
@Apona hatte die Instrumente auch mal erwischt...
Da sehen/sahen die Teile doch ansprechender aus, finde ich.
Ob man es benötigt/schön findet? Liegt im Auge des Betrachters
Die o.g. Bilder sind aus folgendem Thread:
Der MINI JCW Hatch John Cooper Works F56
Ob man es benötigt/schön findet? Liegt im Auge des Betrachters
Ich kann mich an einen Thread erinnern, wo das HUD wegen der Optik zerrissen wurde.
Nur wenn ich diese Bilder sehe, fühle ich mich irgendwie in die ´80er zurückgesetzt
Diese Zusatzinstrumente sind nicht meines.
Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Edit: Die Stoppuhr finde ich witzig
Ich kann mich an einen Thread erinnern, wo das HUD wegen der Optik zerrissen wurde.
Nur wenn ich diese Bilder sehe, fühle ich mich irgendwie in die ´80er zurückgesetzt
Ziel 100 % erfüllt
Ich weiß ja nicht, wer den Threadtitel angepasst hat, aber das Chrono Paket ist nicht JCW Exclusiv. Ggf. könnte man das anpassen, damit auch jeder, der daran Interesse hat dies findet.
Da steht nix von JCW-exklusiv im Threadtitel @F55-WW14
F56 JCW und (!) F5x heißt so ziemlich Alles was da von MINI in der 3. Generation auf der Straße rollt
Edit:
anpassen, damit auch jeder, der daran Interesse hat dies findet.
BTW: Top-Such-Keywords in diesem Fall "MINI F56 Chrono JCW".
Ich hoffe, die Wahl ist klar