Bei mir wurde in der Werkstatt ein Update eingespielt. Heute habe ich bemerkt, dass im Tunnel das Licht nicht automatisch anging.
Kann man hier irgendetwas einstellen - oder ist das ein Fehler vom Update?
-
-
Der Lichtschalter stand aber schon auf der Automatik-Position?
Ansonsten könnte durch das Update in der Funktionsdatenliste etwas durcheinander geraten sein. Da wirst Du wohl noch einmal zum fahren dürfen...
-
Der Schalter stand in der Mitte auf 0. Ist ja automatik oder?
Muss sowieso nochmal hin weil das Radlager erst in 2 Wochen kommt.Hoffe er muss dann nicht stundenlang am Tester hängen.
-
In meinem Kleinen hat der Lichtschalter links eine Stellung mit dem Scheinwerfer-Symbol und einem großen A wie Automatik.
Dynamisches Kurvenlicht funktioniert übrigens nur in dieser Position. -
Oh... vielleicht hab ich da doch etwas verwechselt - ich stelle da ja normalerweise nichts um.
Muss ich nachher nochmals checken.Danke.
-
Vermutlich handelt sichs bei dem Problem aber nicht um den F54, oder?
Edit: Verschoben in den korrekten Bereich.
LG Oli -
-
Danke Leute! Die Werkstatt hat es verutlich wegen der Programmierung auf 0 gestellt und ich hab mir eingebildet es war immer schon dort.
Mein Fehler! -
Danke Leute! Die Werkstatt hat es verutlich wegen der Programmierung auf 0 gestellt und ich hab mir eingebildet es war immer schon dort.
Mein Fehler!Wahrscheinlich nicht direkt wegen der Programmierung, sondern vielmehr deswegen, weil das LED in Hallen schnell mal angehen kann und das würde auf Dauer wohl auch die Batterie leer saugen. Aber gut zu hören, dass es so etwas simples war!
-
wie auch immer... aber geht der MINI nicht sowieso nach ein paar Minuten automatisch in den Standby-Betrieb?
Die Lüftung schaltet sich glaube ich nach einiger Zeit automatisch ab wenn man die Zündung eingeschalten hat.