Seit zwei Tagen geniesse ich diesen Anblick bei jedem veröffentlicheten Bild vom neuen Clubman!
Bullig, markant und auch diese feine englische Art, vor allem das Interieur. Die Heckleuchten sind perfekt!
Nun zu meinen Vorstellungen, wie sowas etwa aussehen könnte:
ich fand den Vorgänger schon sehr chic, allerdings für mich kein optimaler Raumwunder Kombi gewesen, daher auch nie ein Kaufgedanken gehabt. Wenn Kombi, dann richtig quasi...
Jetzt siehts schon ganz anders aus.
Die Front, vor allem diese Kotflügel :), so sollte ein Kombi aussehen. Da macht einfach mehr Eindruck, als ein flacher Superscharfersportwagen. (siehe Audi RS6 >>bin überhaupt kein Audi'ler)
Vergleich F56/ Concept F54 >>Quelle: Instagram
FullSizeRender.jpg
Wunsch F54
Exterieur:
allblack oder wenn mal wieder ein Chocolate Brown auftauchen sollte, dann auch diesen!
Hier mal ein R55 mit Breyton Felgen und perfekter Tiefe.
pm16.jpg
Quelle: mini2.info
Goldige Felgen auf silber oder chocolate brown waren schon immer eine Traumkombination am MINI Clubman.
Mini-Clubman-R55-Tuning-2.jpg
Quelle: http://tuning.im/mini-clubman-r55/mini-clubman-r55-tuning-2/
Interieur
den MINI Hampton werde ich nie vergessen, vielleicht das jemals schönste ab Werk eingeführte Interieur. Ich würde immer noch auf den zurückgreifen.
Tolle Farbkombination, welche hoffentlich auch im F54 später als Sondermodell eingeführt wird.
mini-clubman-hampton-official-details-and-photos-revealed-30587_2.jpg
Freue mich sehr auf den Clubman und danke an München, dass diese Individualität an Ausstattung erheblich ausgebaut wurde.