MINI F54 Clubman - Eure Wunschkonfiguration

• Seit zwei Tagen geniesse ich diesen Anblick bei jedem veröffentlicheten Bild vom neuen Clubman!
    Bullig, markant und auch diese feine englische Art, vor allem das Interieur. Die Heckleuchten sind perfekt!

Nun zu meinen Vorstellungen, wie sowas etwa aussehen könnte:

ich fand den Vorgänger schon sehr chic, allerdings für mich kein optimaler Raumwunder Kombi gewesen, daher auch nie ein Kaufgedanken gehabt. Wenn Kombi, dann richtig quasi...

Jetzt siehts schon ganz anders aus.
    Die Front, vor allem diese Kotflügel :), so sollte ein Kombi aussehen. Da macht einfach mehr Eindruck, als ein flacher Superscharfersportwagen. (siehe Audi RS6 >>bin überhaupt kein Audi'ler)
    Vergleich F56/ Concept F54 >>Quelle: Instagram
    FullSizeRender.jpg

Wunsch F54

Exterieur:

allblack oder wenn mal wieder ein Chocolate Brown auftauchen sollte, dann auch diesen!
    Hier mal ein R55 mit Breyton Felgen und perfekter Tiefe.
    pm16.jpg
    Quelle: mini2.info

Goldige Felgen auf silber oder chocolate brown waren schon immer eine Traumkombination am MINI Clubman.
    Mini-Clubman-R55-Tuning-2.jpg
    Quelle: http://tuning.im/mini-clubman-r55/mini-clubman-r55-tuning-2/

Interieur
    den MINI Hampton werde ich nie vergessen, vielleicht das jemals schönste ab Werk eingeführte Interieur. Ich würde immer noch auf den zurückgreifen.
    Tolle Farbkombination, welche hoffentlich auch im F54 später als Sondermodell eingeführt wird.
    mini-clubman-hampton-official-details-and-photos-revealed-30587_2.jpg

Freue mich sehr auf den Clubman und danke an München, dass diese Individualität an Ausstattung erheblich ausgebaut wurde.

• Ich find den Post so genial, dass ich daraus ein eigenes Thema machen mußte, denn der eine oder andere macht sich sicher schon Gedanken über schöne Konfigurationen des Clubman und die können wir hier sammeln und diskutieren.

Bin gespannt in welche Richtungen man tendiert.

• @GOTONIGHT
    Bis auf "goldige" Felgen :-(( unterschreibe ich jeden Satz. Wer hätte z. B. jemals gedacht, dass diese Heckleuchten es in die Serie schaffen?!

Übrigens, wenn dir das Intérieur des Hampton so gefällt: mit dem Yours Interior Style Pure Burgundy stehen ja auch für den neuen dunkelrote Akzente für den Innenraum zur Verfügung. Es ist toll, dass BMW den Mut hat, solche ungewöhnlichen neuartigen Gestaltungsmöglichkeiten einzuführen.

Beim Clubman hat das Team von Herrn Warming zur Hochform zurückgefunden!

• mit dem Yours Interior Style Pure Burgundy stehen ja auch für den neuen dunkelrote Akzente für den Innenraum zur Verfügung

Ich weiß nicht IndiogoFarben Sitze mit einem Burgundrand so gut in einen Allblack passen. ;)

Zur Zeit ist sehr viel auf das Burgund abgestimmt und es bleibt zu hoffen, dass MINI gerade bei den Polstern noch etwas nachlegt. Gerade die Umrandung fanden ich beim R5x so toll. PW Cabrio mit den Schwarzen Ledersitze mit den Weißen Rädern ist ein Traum. :love:

• @F55-WW14
    Von den blauen Sitzen war auch keine Rede, die sind ja vom Interior Style Pure Burgundy unabhängig. @GOTONIGHT bezog sich auf das abgebildete Hampton Intérieur und da kann man im neuen Clubman mit dunkelroten Dekorblenden und schwarzen Ledersitzen (insbesondere Yours Lounge) eine sehr ähnliche Farbstimmung und Atmosphäre herstellen.