Heute auf dem Weg gesehen. Dacht erst, ich hab mich verguckt. .. . Drumm kein Bild von vorne... Und dann auch noch ein zwei Vollpfosten auf dem Bild
MINI Clubman F54 - in freier Wildbahn
-
-
Erst jetzt fallen mir die Bremsleuchten da unten auf - sind doch welche!?
Klar sind das Bremsleuchten!
Ich Depp habe da nie drauf geachtet, immer nur auf die Tür, Linie usw. und für mich war klar, dass die Bremsleuchten bei den Lichtern sind -
-
Geil, ganz ohne Kleber... @MCS Wie war den dein empfinden, rein von den Proportionen in Real???
Btw: 1. PW mit Schwarz plötzlich auch ganz weit vorne... und 2. Die Scheiben sind dunkler als derzeit bei den Werkstönungen, oder?!
achja... 3. Bei der Perspektive sieht der GOLF Kombi ganz schön klein aus gegen den RIESENMINI...
-
-
Der ist doch nicht viel länger als ein normaler Golf 7
-
So, mit den dunklen Scheiben, gefällt er mir tatsächlich richtig gut In die Richtung könnte es gehen.
-
Der ist doch nicht viel länger als ein normaler Golf 7
Doch, der Golf kommt auf knapp 4,6m, also rund 40cm länger als der Clubman.
Die dunklen Scheiben sind super und schon gesetzt. Ein Kombi ohne Sonnenschutzverglasung geht für mich nicht.
-
Schicke Bilder
Schöner Mini
Ist bestimmt aber nur ein getarnter F55
Wundert mich, dass Mini den Clubman schon ungetarnt raus lässt. Aber schee isser schon
Cheers
ALumni -
Erst jetzt fallen mir die Bremsleuchten da unten auf - sind doch welche!?
Klar sind das Bremsleuchten!
Ich Depp habe da nie drauf geachtet, immer nur auf die Tür, Linie usw. und für mich war klar, dass die Bremsleuchten bei den Lichtern sindFalsch! Das sind die Positionsleuchten, die bei geöffneten Split Doors einschalten, damit das Fahrzeug dann nicht unbeleuchtet ist.