Nachdem der Clubman jetzt schon im Konfigurator ist und wir wissen welche Farben erhältlich sind, würde es mich interessieren, welche Farben ihr euch am Clubman vorstellen könnt und was ihr bestellen würdet, bzw. was für Farben ihr vermisst.
2016colorsminiclubman.png
MINI F54 - Die Qual der Farbwahl, was gefällt euch?
-
-
Ich vermisse WhiteSilver!
Prognose: Kommt zur JCW F54-Einführung
Mit knallrotem DachAnsonsten finde ich die Farben interessant.
Warte gespannt auf das Zusammenspiel... -
Ich vermisse WhiteSilver!
Ich auch
-
Ich vermisse ein bisschen EB. Aber nur deswegen weil ich die Vorstellung so absurd finde das dicke Schiff in so einer knalligen Farbe zu sehen. Ich glaube leider, dass es ihm nicht stehen würde.
An anderer Stelle bereits gesagt. Mein derzeitiger Favorit nach den paar Möglichkeiten die man hat. Cooper S in Melting Silver mit weißem Dach.
Edit:
Dazu noch das Chrome Exterieur und der Cooper-Grill... Ggf. noch die Chromspiegel?!?!
-
-
Ich vermisse ganz entschieden ein Dunkelblau Metallic. (Man könnte ja bspw. Yours Reef Blue wiederbeleben, was natürlich zumindest solange unwahrscheinlich ist, wie Lapisluxury im Programm ist.) Ich habe es ja nicht eilig und warte mal ab, ob vielleicht nächstes Jahr LLB durch ein vernünftiges Dunkelblau Metallic ersetzt wird.
-
Nachdem der Clubman jetzt schon im Konfigurator ist und wir wissen welche Farben erhältlich sind, würde es mich interessieren, welche Farben ihr euch am Clubman vorstellen könnt und was ihr bestellen würdet, bzw. was für Farben ihr vermisst.
Also schön
saufenkonfigurieren hat bis jetzt noch nicht geklapptWobei ich hier den Konfigurator (OSX Safari) nur zwischen 1:Exterieur und 5:Zusammenfassung umschalten kann.
-
Edit: @01goeran Wäre doch ein nicht ganz so harter Umstieg von deinem weißen Dicken.
Da geb ich Dir Recht. Die Scheiben sind richtig schön dunkel, so sieht er sehr, sehr schick aus.
-
[Blockierte Grafik: https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xta1/t31.0-8/11425084_10153369504463119_4186397012628832059_o.jpg]
Quelle: Facebook (Kommentar bei bigblogg) -
Das wäre dann wohl ein extremer "Shortbus"