MINI F54 Clubman Interieur (enthüllt)
-
-
Die Farben sind brutal
Die Optik ist geil
Flash -
Das blaube Leder hat was und wird bestimmt gern geordert.
Auch die umlaufende Zierleiste im Amaturenbrett, die eine Art Elipse ist, wie in der Tür hat was.
Spannend werden jetzt noch Bilder im dunkeln, damit man die Innenbeleuchtung sehen kann, die sicher auch flasht.
-
Auch die umlaufende Zierleiste im Amaturenbrett, die eine Art Elipse ist, wie in der Tür hat was.
Toll finde ich, dass diese farblich in der Umrandung der Mittelkonsole noch einmal aufgenommen wird.Ansonsten ist es wohl der schönste Innenraum in der Klasse, auch wenn ich ihn leider (noch) nicht so toll finde wir manche von euch. Für mich persönlich verliert er ein bisschen von dem MINIfeeling des F56/55. Dafür luxuriöser und wohl etwas hochwertiger. Aber die Umrandung der Schalter finde ich immer noch nicht so dolle.
-
Für mich persönlich verliert er ein bisschen von dem MINIfeeling des F56/55. Dafür luxuriöser und wohl etwas hochwertiger.
Es funktioniert alsoDenn: Genau das ist 101% die Idee des Ganzen.
Mir geht es ähnlich wie Dir...Aber letztendlich muss ich mir keine Gedanken machen (F56 ).
Ich freue mich für die F54-Interessenten... -
-
-
coole Nummer, mir gefällt es! Party in der Club Lounge by night.
-
Aber die Umrandung der Schalter finde ich immer noch nicht so dolle.
Die find ich inzwischen deutlich ansehnlicher als auf den ersten Bildern der Erlkönige.
-
Die find ich inzwischen deutlich ansehnlicher als auf den ersten Bildern der Erlkönige.
Was so eine kleine Chromeleiste doch so ausmacht. Mir gefällt es gestalterrisch einfach nicht. Da könnte glaube ich jedes Material drin sein. Alles Geschmackssache...