Hallo erstmal,
Ich würde mich zusammen mit meinem Mini gerne Vorstellen - werde dies aber erst nachholen sobald er auch bei mir steht. (Nächstes Wochenende )
Zu mir: Ich bin Felix, 19 Jahre jung, und dualer Student.
Zur Situation: Ich habe die Möglichkeit bekommen, einen Mini One (Nicht zu 100% sicher dass es kein First ist, aber eigentlich nicht ) für eine gewisse Zeit mein eigen nennen zu dürfen - Es geht um ein Leasingfahrzeug das nicht genutzt wird.
Es handelt sich dabei um einen fast nackten (Ausstattungsbezogen) Mini One in Pepper White.
Habt ihr Ideen wie ich diesen Mini - für nicht ganz großes Geld (max. 1500€) sportlicher gestalten kann?
Dabei geht es mir nicht um Leistungssteigerungen oder ähnliches, sondern eher optische Änderungen.
Besonders wichtig ist natürlich dass alles Rückbaubar sein muss - da es nunmal ein Leasingfahrzeug ist.
Ich habe dabei nachgedacht über ein wenig mit Folie spielen? Vielleicht einen Dachspoiler? Gerade den JCW Spoiler finde ich echt stark - aber kann man den überhaupt auf den One setzen?
Immer her mit euren Ideen!
Außerdem - da habe ich auch noch nichts zu gefunden - wie sieht es aus mit Nachrüstbarer Musik? Vielleicht ein Subwoofer zur Unterstützung im Kofferraum? Gibt es da irgendwelche Erfahrungen?
Schon einmal vielen Dank,
Flacedoo