Hallo
weiß jemand, ob und wo es einen schwarzen Grillrahmen für den JCW F56 zu kaufen gibt.
Hallo
weiß jemand, ob und wo es einen schwarzen Grillrahmen für den JCW F56 zu kaufen gibt.
Noch gibt es keine im Zubehör. Du kannst ihn nur lackieren oder folieren lassen.
Hebt die Lackierung auf der Chromoberfläche. Hast du Erfahrungen ?
Der Rahmen sollte vorher behandelt werden, quasi anschleifen und dann hält der Lack auch, bzw. ist nicht empfindlicher als andere lackierte Teile auch.
Was würdest du empfehlen: Lackieren oder Folieren.
Folie ist am leichtesten Rückgängig zu machen und du brauchst keinen separaten Rahmn, deswegen würde ich es per Folie machen. Ist bei Steinschlägen auch etwas widerstandsfähiger.
Ich werfe mal PlastiDip in den Raum:
Kann montiert gesprüht werden und ist komplett abziehbar. Allerdings matt, siehe mein Avatar-Bild.
Habe heute meinen originalen in chrome bekommen. Der geht jetzt zum folieren. Lack auf Chrome würde ich lassen. Bestell dir einen Ersatzgrill bei leebmann oder geh zu deinem Händler und sage ihm das du ihn zum leebmann-Preis nimmst.
Beim Ausbau kann er leicht kaputt gehen (deshalb der Ersatzgrill). Vielleicht findest du auch einen Folierer der ihn dir montiert foliert.
braucht man beim jwc f56 den kompletten grill oder gibt es nur den Rahmen. Wo liegt es preislich ungefähr.
nur mal schnell übers handy. Nur den Rahmen. Geh mal auf leebmann24.de mini Zubehör, Modell aussuchen. Da findest du Explosionszeichnungen. Kann dir morgen auch den Link schicken.