Hallo,
hat jemand Erfahung mit den Service Paketen? Macht das Service Paket L für 3 Jahre beim Leasing Fahrzeug sinn?
MINI Service Inclusive
-
-
wie viel fährt Du denn?
-
es müsste auch ein Leasing inclusive Service und Repair geben, der die Leasingrate geringfügig anhebt.
-
Die Pakete kannst du im Prinzip auch kurz vor dem 1ten Service (Ölwechsel) kaufen.
Frag dann einfach nach was das in bar kosten würde und rechne.
Hab jetzt grad mal bei Mini geschaut(komisch OneD und CooperD fehlen in der Motorenauswahl....) und da hast du die Wahl zwischen 3Jahre/40000 und 3Jahre/70000.
Bei 40000 wäre das ja nur 1x Ölwechsel, wenn du an die 70000 kommst zusätzlich noch eine "grosse" Inspektion.
-
Wenn man das Paket mitgekauft hat ... kann man da auch vor den 30.000 km kostenlos den ersten Ölwechsel machen lassen?
Oder sieht das die Werkstatt dann nicht so gerne? -
"Nach Bedarf", sprich solange dein Mini keinen Bedarf anmeldet gibs auch nichts.
-
Ich fahr 20000 im Jahr. Also ich bräuchte das Paket bis 70000. Die nette Dame von Mini meinte, das Auto müsste zwei mal in die Werkstatt und es würde mehr als 1000€ Kosten. Das Paket soll nur 740€ Kosten.
-
frag SIe mal nach MINI Relax
Leasing inclusive Service -
Aber Mini Relax kann man doch nicht nachträglich hinzubuchen oder?
-
Ich hatte mich mal bis München durchtelefoniert, bis ich da jemanden hatte der mir das erlaubt hatte. Müsste gehen