Sportsitze ohne Chili Paket

• Hi zusammen,
    kann mir einer von euch sagen, wie die Sportsitze aussehen, wenn ich nicht das Chili-Paket in der Konfiguration ankreuze?

Aufgrund der Diskussionen, dass man mit dem Pepper besser kommen kann, wenn man sonst alle Ausstattungsdetails dazu ordert, bin ich im Konfigurator nochmal losgetigert und hab gesehen, dass meine Konfig 700,- EUR billiger kommt, wenn ich das Pepper nehmen und den Rest einzeln dazu bestelle.

Jetzt wollte ich natürlich wissen, wie die Sportsitze ohne die Stoff-/Lederkombination aus dem Chili Paket aussehen, doch leider scheint hier ein Fehler im Konfigurator zu sein, denn es sieht aus, als ob er die Standartsitze anzeigt.

Hat jemand mal die Sportsitze ohne Stoff-/Lederkombination gesehen?

Göran

PS: Anbei ein Bild, was der Konfigurator bei mir ausgibt.

• Ohne Aufpreis hast Du, so wie ich das verstehe, die Standard-NichtSport-StoffSitze im Cooper, und die Standard-Sport-Stoffsitze im Cooper S.

Wenn Du im Cooper- Konfigurator bei Ausstattungsreiter die Sportsitze für 0,- anklickst, und dann wieder auf den Polster-Reiter gehst siehst Du ein Ausrufezeichen bei den Standard-Stoffsitzen..... Ich schätze Du musst dann gegen eine geringe Gebühr :D noch einen von den Sportsitzen auswählen.. Ich fürchte die Cooper S Standard-StoffSportsitze gibts im Cooper nicht für Geld und gute Worte...... :thumbdown:

• Die serienmäßigen Cooper S Stoffsportsitze sind die "Double Stripe Carbon Black/Carbon Black" . Mir gefallen sie von Konfi-Bild her gut. Würden sich auch im Cooper gut machen, aber wie gesagt... :(

• Ich hab heute nur die Color Line ändern lassen und bleibt jetzt beim Rest der Ausstattung.

Ist mir jetzt so kurz vor Produktion doch noch zu heikel auf was zu ändern, was ich bisher nicht gesehen habe.

Lt. Konfigurator zeigt er mir beim Cooper S Seriensitz auch den oben gezeigten und wenn so der Sportsitz im Cooper S ausschaut, bleib ich lieber beim Teilleder.

Göran

• Na schön, also Sportsitze gibt's nur mit Chili (dann mind. Teilleder) oder beim Cooper S (mind. Stoff), wenn ich das richtig verstanden habe.
    Die nächste Baustelle.

Bin eigentlich Sportsitze gewöhnt.
    Taugen denn die normalen Basissitze was?

Danke und Ciao
    Andreas

Essen ohne Glutamat, Frauen ohne Silikon und Autos ohne Soundgenerator.
    Snap-In-Adapter-Verweigerer.

• Nebenbei bemerkt:
    Das sind genau die Dinge, die mich bei jeder Konfiguration zur Weißglut bringen.
    Sportsitze in Stoff gibt es, aber nur beim Cooper S. Kontrastdach/-spiegel gibt es, aber nur ab Cooper, etc.
    Ich würde mir gerne mal erklären lassen, wie das logistisch sinnvoll sein soll.

Es scheint bei BMW/MINI eine eigene Abteilung zu geben, die ausschließlich für solche Spitzfindigkeiten und Gemeinheiten zuständig ist.
    Irgendwann gibt der Kunde schon auf und bestellt die volle Hütte. Hätte ich gleich haben können, ich Depp... :S

Ciao
    Andreas

Essen ohne Glutamat, Frauen ohne Silikon und Autos ohne Soundgenerator.
    Snap-In-Adapter-Verweigerer.