Hallo alle zusammen,
soweit ich das hier Überblicke gibt es bisher keinen dezidierten Thread zum Pro-Kit.
Mein JCW wird in der 22 KW geliefert. Nach vielem grübeln und studieren von Fotos, habe ich mich entschieden das Pro-Kit zu bestellen. Was auch schon geschehen ist.
Was ich aber noch nicht gemacht habe, ist den Einbau bei der Niederlassung in Auftrag zu geben. Hintergrund ist das ich den Preis von 310€ (vorne) für 2 Plastikteile ein wenig ambitioniert finde. Aber gut, man kommt ja nicht drum herum. ABER, die Niederlassung will für das montieren von 2 Plastikspoilern nochmal weitere 350 haben!!! Und das bei einem Neuwagen den ich bei denen bestellt habe.
In Summe kosten die Black Band Spoiler, 2 Plastikteile die meines Erachtens nur angeschraubt werden, 661€!!
Ich bin glaube ich alles andere als knauserig, aber das finde ich schon "schmerzhaft". Könnt ihr mich vom Gegenteil überzeugen und mir mitteilen wie aufwendig die Montage ist. Vielleicht täusche ich mich ja und ein Mechaniker benötigt wirklich 3-4 Std für das anbringen von 2 Plastikteilen.
Montagepreis für den Diffusor hinten habe ich nicht mal angefragt.