Nun hätte ich doch mal ne Frage :
Immer wenn ich Musik vom Stick oder Ipod höre , wird diese gelegentlich durch Verkehrsfunk unterbrochen - kann man das ausschalten ? In der Bedienungsanleitung habe ich diesbezüglich leider nichts gefunden
Nun hätte ich doch mal ne Frage :
Immer wenn ich Musik vom Stick oder Ipod höre , wird diese gelegentlich durch Verkehrsfunk unterbrochen - kann man das ausschalten ? In der Bedienungsanleitung habe ich diesbezüglich leider nichts gefunden
Das war bei mir noch nie an zum Glück aber gibts da unter dem Bildschirm ned ein Knöpfchen für?
Verkehrsfunk? Ist dafür nicht die Taste mit dem Auto/Antenne?
Müsste jetzt suchen...
Ich bin am Anfang fast verzweifelt.
Alle Menüs durch gegangen. Nichts!
Es gibt doch wirklich einen eigenen Kopf dafür.
Links unterhalb des Radiodisplays, danach ist Ruhe.
Habe gerade in der App nachgeschaut , @Chucky101 hast natürlich recht genauso wird´s gemacht !
Für alle die, die auch nach der Taste suchen. Im Anhang ist sie links neben MODE zu sehen.
Genau dieses kleine Problem hatte ich am Wochenende auch.
Die Bedienungsanleitungs-App ist für solche Sachen recht gut und umfangreicher als das gedruckte Handbuch.
Ich kann nur empfehlen, sich diese App auf sein Smartphone, Tablet oder Computer zu laden.
Da steht alles zu Warnleuchten, Bedienung, Schaltern und sonstigen Hebeln relativ übersichtlich drin.
Joo , die App ist wirklich gut - bisher habe ich alle Informationen die ich brauchte über selbige generiert ...
Ich greife das Thema nochmal auf auch wenn es ein umgekehrter Fall ist:
Ich würde gerne Verkehrsfunkdurchsagen bekommen auch wenn ich einen Sender höre, der kein Verkehrsfunk ausstrahlt.
Bei anderen Fahrzeugen die ich hatte war dieses automatisch so.
Geht das irgendwie auch beim Visual Boost?
Hast Du TP aktiviert?
Im Vorführer mit DAB haben wir Sunshine Live gehört und er ist auf einen anderen Sender mit Verkehrsfunk umgesprungen, wenn dieser dran war.