Hallo,
ich kann wenig infromation/video's finden von der Maxi-Tuner klappen auspuff...
ich mocht gerne von mitglieders horen wie das gefallt!
grusse,
peter
Hallo,
ich kann wenig infromation/video's finden von der Maxi-Tuner klappen auspuff...
ich mocht gerne von mitglieders horen wie das gefallt!
grusse,
peter
Hier direkt Kontakt:
@Maxi-Tuner
http://www.mini-f56-forum.de/i…/Board/46-Maxi-Tuner-com/
Der Kontakt zu @Maxi-Tuner ist gut, aber wenn ich ihn richtig verstehe möchte er gern Infos von Usern hier haben, die mit den Produkten Erfahrungen sammeln konnten.
Ich habe die auspuff heute gekauft und soll einige video's machen wann die auspuff dar unter ist! Das soll minimal ein monate sein.
Sehr schön. Berichte hören wir verdammt gern.
Also ich habe den Klappen-Auspuff drauf und finde ihn toll!
Grüße
Andreas
An dieser Stelle ergänzend:
Quick & dirty, bei max. 4k U/min. Mehr ging zeitlich leider nicht...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(Auspuff war zum Aufnahmezeitpunkt praktisch neu, 30min im Stadtbetrieb, sprich nicht heiß und keine 50km gelaufen)
Ihr wollt vom S auch was auf die Ohren bekommen?
OK, hier ist es:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
... und er wird immer lauter
Die Anlage hat was.
Die Anlage hat was.
Finde ich auch!
...die sollte ich auch draufmachen lassen...