Die Rückleuchten des MINI F54 Clubman
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Ob die Rückleuchten in der Beschaffenheit( geriffelt oder perforiert) auch im Serienmodell kommen ?
-
Ob die Rückleuchten in der Beschaffenheit( geriffelt oder perforiert) auch im Serienmodell kommen ?
That is somekind of "bubble plastic" over the actual lights, on one of the earlier spy photos (taken at an exact 90 degree angle) you could clearly see it sticking out. On some of the more detailed photos you could even see some round holes in the wrap, showing the actual lights behind it. I think it looks like the innermost 3cm of both lights seem to be white, surely a masking trick as the (white) reverse lights will surely be in the bumper cut outs and not in the rear lights themselves, these shoudl be nice and red overall. I think?
-
Kann ich mir nicht vorstellen, macht die Optik ja kaputt.
Eins steht für mich schon definitiv. Der F54 braucht definitiv LED Scheinwerfer, denn die Rücklichter des MINI mit Halogen werden einfach nicht so genial ausschauen und gerade bei dieser Präsens der Rückleuchten ist die gute Optik wichtig.PS: Dank Autokorrektur ist hier vorhin ordentlich was schief gelaufen und hab deswegen den Text nochmal etwas korrigiert.
-
Der F54 braucht definitiv LED Scheinwerfer, denn die Rücklichter des Halogen werden einfach nicht so genial ausschauen
Die Frage wird sein, ob MINI die Leuchten unabhängig von einander konfigurieren lässt UND wie teuer dann das Gesamtpaket aus RundumLED kosten wird. Gerade Leute, die sich wenig damit beschäftigen wollen sich ja schon die knapp 800,- für das F56-LED sparen.
-
Sparen am falschen Ende
-
Die Frage wird sein, ob MINI die Leuchten unabhängig von einander konfigurieren lässt UND wie teuer dann das Gesamtpaket aus RundumLED kosten wird. Gerade Leute, die sich wenig damit beschäftigen wollen sich ja schon die knapp 800,- für das F56-LED sparen.
Für mich zieht sich das derzeit wie ein roter Faden bei vielen Produkten des Hauses BMW durch. Die Version mit den aufpreispflichtigen Scheinwerfern bekommt die aufwändiger gestalteten Rückleuchten.
Der F55 und F56 zeigt dies auch und deswegen wird es auch beim F54 so sein, zumal man es bei den Erlkönigen schon gut sehen kann.
Das man es gesondert bestellen kann, daran glaube ich nicht, lasse mich aber gern überraschen. -
Weitere Rückleuchtenphotos (Quelle auf Bildmaterial ersichtlich).
-
In der Nacht wird das ein Highlight!
-
In der Nacht wird das ein Highlight!
Das das denke ich auch.
Wie das wohl ausschauen wird?
Geil wird's