Soo.. dann möchte ich mein zukünftiges Fahrzeug auch mal hier in diesem Bereich des Forums vorstellen.
Bestellt habe ich im Dezember 2014 folgenden Mini:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MINI Cooper S 3 TÜRER
MIDNIGHT BLACK METALLIC
17" LM RÄDER TRACK SPOKE SCHWARZ
STOFF DOUBLE STRIPE CARBON BLACK
INTERIEUROBERFLÄCHE BLACK CHECKERED
COLOUR LINE CARBON BLACK
JOHN COOPER WORKS INTERIEUR PAKET
JOHN COOPER WORKS EXTERIEUR PAKET
PEPPER PAKET
WIRED PAKET
RÜCKFAHRKAMERA
PARK DISTANCE CONTROL (PDC) HINTEN
MINI CONNECTED
INTELLIGENTER NOTRUF
MINI CONNECTED XL
TELESERVICES
MINIMALISM CO2 UMFANG
CHROME LINE INTERIEUR
SONNENSCHUTZVERGLASUNG
MOTORHAUBENSTREIFEN SCHWARZ
SITZHEIZUNG FÜR FAHRER UND BEIFAHRER
KOMFORTZUGANG
PANORAMA GLASDACH
SICHTPAKET
AUSSENSPIEGELPAKET
GESCHWINDIGKEITSREGELUNG MIT BREMSFUNKTION
MINI HEAD-UP DISPLAY
MINI DRIVING MODES
DVD WECHSLER 6-FACH
HIFI LAUTSPRECHERSYSTEM HARMAN/KARDON
DAB-TUNER
INNEN- UND AUSSENSPIEGEL AUTOMATISCH ABBLENDEND
LED-SCHEINWERFER MIT ABBIEGELICHT
SPORTLICHE FAHRWERKSABSTIMMUNG
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Außerdem wird noch das JCW Tuning Paket + Blackline vor Auslieferung montiert. So war es vereinbart.. je nachdem ob das Tuning Paket rechtzeitig in der Niederlassung eintrifft. Ich wäre nicht sonderlich traurig, sollte das Paket erst nachträglich kommen, dann kann ich den Mini erstmal ordentlich einfahren und habe dann direkt wieder etwas, worauf ich mich freuen kann Und man merkt dann hoffentlich auch einen Unterschied
Mein Wagen ist bereits auf dem Weg hier her, die Auslieferung soll noch im Februar sein Bleibt nur zu hoffen, dass der Winter sich so langsam aber sicher verabschiedet und ich mich dann im Sommer ganz in Ruhe mit dem Thema Winterreifen beschäftigen kann..
Bilder folgen selbstverständlich.. gerne auch Videos (wenn gewünscht) vom JCW Paket..