Wer sich fragt,
welche Apps von der BMW AG zertifiziert wurden,
zur Nutzung im MINI F5x...
findet die Antwort im Anhang
Quelle: MINI Connected @ iPhone!
Wer sich fragt,
Wer sich fragt,
MINI zwingt mich wirklich irgendwann wieder auch auf dem Handy wieder auf Apple umzusteigen. Ich hoffe die legen irgendwann auch bei Android ein bisschen nach...
Ich glaube Android/iOS ist tatsächlich die einzige Unterscheidungsmöglichkeit zwischen uns
Eine Bitte:
Hast du in MINI Connected @ Android auch die Möglichkeit, die zertifizierten Apps anzuzeigen?
Wenn ja, bitte Screenshot und hier posten
So etwas wie zertifizierte Apps gibt es in der Connected App nicht. Meines Wissens wird außerhalb der in der App angezeigten Anwendungen nichts unterstützt. Anbei der Screenshot für alle auswählbaren Anwendungen, über di jeder iOS Anwenderwohl nur lachen kann.
Danke Dir. Ich sage es mal positiv:
Wirkt sehr aufgeräumt unter Abdroid
... und OT:
Ich hatte Android noch nie in der Bedienung,
aber die Screenshots, die ich sehe, locken mich (noch) nicht.
Diese genannten Apps laufen dann einfach über das Display?
... ja/ein:
Über Smartphone/MINI Connected die Apps,
welche dann auf dem Display zu sehen sind.
Hat jemand Erfahrung mit der n-tv- und der TunIn-App?
Ich habe beide auf meinem iPhone 6 - sie werden unter Connected aber (bislang?) nur angezeigt, wenn sie im Vordergrund laufen.
Spotify und Audible werden ja immer angezeigt - bzw. beim Anschließen des iPhones automatisch gestartet. Ebenso die MINI-Connected-App - Journey Mate muss ja leider auch im Vordergrund laufen.
Ich frage mich, warum dass nicht einheitlich programmiert wird. Bei n-tv und TunIn erscheint ja sogar ein MINI-Screen. Darauf könnte ich verzichten, wenn die Apps auch im Hintergrund funktionieren und über den Controller gesteuert werden könnten.
Und wo ich schon mal dabei bin:
Mails werden bei mir auch nicht angezeigt. Habe auch keine Auswahlmöglichkeit (Habe vier Accounts installiert - einmal Exchange, drei weitere als IMAP-Konten)...
Ich setze eine Kugel Eis für jede Problemlösung in "Prinz Harry III.".
Ach ja: Frohe Ostern allerseits!
Spotify und Audible werden ja immer angezeigt - bzw. beim Anschließen des iPhones automatisch gestartet.
Wie das ? Geht bei mir auch nicht
Gute Frage - nächste Frage..!
Die beiden Apps starten bei mir wie von Geisterhand. Die anderen leider nicht...