Weiß Jemand warum das Headupdisplay in so einer Billigform kommt? Ich finde HUDs super. Aber doch bitte nicht so.
MINI Head Up Display HUD - F56 F55 F57
-
-
Schau mal hier: 20131011: Head-up-Display und weitere Assistenzsysteme im MINI 2014 F56
Ich vermute, die Scheibe ist nötig, da die MINI-Scheibe, im Gegensatz zum BMW, einfach unglaublich "steil" ist. -
Was ist denn ein HUD?
-
Hi Maja,
ein "HUD" ist ein HeadUpDisplay
Hier weitere Infos zu den Fahrerassistenzsystemen, insbesondere dem HeadUpDisplay:
http://www.autoblog.com/2013/1…st-systems-future-models/LG Oli
-
Danke schön. Wieder etwas dazu gelernt Jetzt weiß ich auch was ein HUD ist. Coole Sache, aber braucht man so etwas wirklich?
-
Hi Maja,
der Großteil der bisherigen HUD-Nutzer sagen, dass dies ein effektives Sicherheitsfeature ist!
Du hast am unteren Rand Deines Sichtfeldes die wesentlichen Informationen...
-
Ich finde HUDs einfach nur saucool Sicherer werde ich dadurch ziemlich sicher nicht
-
Weiß Jemand warum das Headupdisplay in so einer Billigform kommt? Ich finde HUDs super. Aber doch bitte nicht so.
Schau mal hier: 20131011: Head-up-Display und weitere Assistenzsysteme im MINI 2014 F56
Ich vermute, die Scheibe ist nötig, da die MINI-Scheibe, im Gegensatz zum BMW, einfach unglaublich "steil" ist.Mein Freund hat gerade über meine Schulter geschaut und ist jetzt schon eifersüchtig. Er hat Interesse am neuen 1er QP welches wohl ein 2er wird!(?) In jedem Fall wird dieser Gerüchten zu Folge kein HUD haben. Unser Mini wird eines bekommen auch wenn er sagt, daß es billig ausschaut. Der Neid
-
Er hat schon Recht die BMW-Lösung schaut seriöser aus aber trotzdem ist Deine Geschichte irgendwie witzig Der Neid-Freund der aber wenigstens das Auto wäscht oder aussaugt
-
Hahaha Maja. Der 2er kommt tatsächlich ohne HUD
Da wird Dein Freund definitiv eifersüchtig sein falls du das im Mini bestellen solltest.