Hallo Zusammen.
Nu wollte ich mich auch mal endlich mich hier melden, gefunden habe ich den Showroom aber kam noch nicht reinzuschreiben.
Vorgestellt hatte ich mich ja schon am 21. September 2014.
Die Daten vom meinen F55 Blazing Red sind zu finden im Ein Hallo aus einer Ecke des Münsterlandes
Redmini´s F55 Blazing Red
-
-
Schöne Konfiguration... So in etwa hätte ich mir meinen sich vorgestellt!
-
Um die Foto´s die ich schon hatte habe ich mal einen weiteren Link reingelinkt.
MINI F55 5-Türer in freier Wildbahn - Der Fotothread
Nu hat mein Luky den ersten Schnee gesehen.wenn man das Esp ausschaltet kann man auch im Schnne wunderbar spielen
-
Schön, dass Du ihn auch hier vorstellst!
Das Bild im Schnee ist echt super!
-
Nu hat der Schnee meinen Lucky einen neueMütze spendiert und die Motorhaube gleich etwas vom Dreck befreit.
Was mich wundert ist das auf der Haube und an den Seiten nichts groß an Schnee mehr war bei Feierbend/mittag.
Dabei waren aufm Dach so 5 cm Schnee . -
Rot = Hitze, deswegen konnte da nix mehr dran sein.
-
Zu warm und runter gerutscht
Vermutlich ist da eine fette Pfütze vor dem MINI -
So Seit heute sind es 6 Monate in denen ich Lucky mein nennen durfte.
Da ich noch leider keine großartigen Ausfahrten machen konnte wegen der Menge an Arbeit die sich im Moment in der Firma staut sind es auch noch nicht soviele km zusammen gekommen.Aber das wird sich ja im kommenden Monat ändern.
Mal sehn ob ich irgendwann mal das Automatische zurücksetzten teste oder weiter laufen lasse und mal sehn was für schöne Zahlen dabei rauskommen.
Ich ahbe auch gemerkt das der kleine Fisch ganz wählerisch ist mit seinen Sternen und nur sehr selten alle in den ersten 30 km vergibt. Aber es geht im dunkeln auf dem Weg zur Arbeit einfach am einfachsten solange die Rehe einen nicht zum nötigen, was diese Woche schon 2 mal wieder war.
-
So nu ist es endlich soweit ich habe einen Termin bekommen für meine Sommerfelgen.
Von der ersten Bestellung, über Email und nachtelephonieren und wieder tel. sind ja erst etwas über 4 Wochen vergangen.
10.6 bringe ich meine Gummi´s zum AH und lasse sie dort auf die Felge ziehen und Lucky bekommt sie dann am Do (11.6) aufgezogen.
Ich hoffe nur das wird auch was und ich werde nicht wieder in der Firma aufgehalten.
Was das Bestellen angeht habe ich scheinbar wirklich eine Warteschleife gebucht, *ironie an* nur gut das es ja noch gut kalt ist und noch nicht Mitte des Jahres *ironie aus*
Aber ein schönes ist heute endlich zum Abschluß gekommen, hat auch nur 3,5 Wochen gebraucht. Lucky hat nu ein Dach über sich. (Gut mit Blumen vernichten, Loch buddeln usw. waren es auch 2-3 Monate.)
-
Klingt doch super und noch rechtzeitig, bevor wir wieder die Winterräder aufziehen müssen.